Montag, 1. September 2014

Ballönchen-Kleidchen

Huhu Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch endlich mal wieder was genähtes für die Maus. Ich habe das Probenähen von FeeFee für das neue Marie-Kleidchen verfolgt. Und es waren soooo viele wahnsinnig süße Kleidchen dabei... ich war verliebt (Vorallem in die senf-Version von Pfirsich mit Stich)!
Und dann stand noch die Hochzeit meiner Freundin ins Haus. Der Wetterbericht war leider nicht August-like und die Feier fand vorwiegend draußen in Zelten statt.... also passten lange Ärmel und doppelte Stofflage beim Röckchen perfekt!
Also innerhalb eines Abend das Kleidchen zusammengebretzelt und am nächsten Tag schick über die Hochzeit gehüpft! ;-)
(Und die rosa Gummistiefelchen haben das Outfit komplettiert...!)













Lieber Gruß
Ena


Schnitt: Marie von FeeFee
Stoffe: Pomegranate, Stars rosa/himbeer, Ringel und (nichtsichtbar) der         Unterrock aus hellgrauen Jersey von lillestoff 
        hellgrauer Sommersweat von Michas
linked to:   Meitlisache & Kiddikram & myKidwears & Meertje

Kommentare:

  1. Das ist ja allerliebst <3 Ein ganz süßes Hochzeitsoutfit, das auch mal so getragen werden kann (ohne Gummistiefel ;)) Ganz tolle Stoffwahl auch!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!
      Ja, wirklich ohne Gummistiefel wirkt es fast sommerlich! *ggg*
      Lieber Gruß
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)