Sonntag, 12. Oktober 2014

11 von 12 im Oktober

Hallo Ihr Lieben,
lange hab ich nichts von mir hören lassen. Auch kommentiertechnisch bin ich aktuell wirklich ruhig... ich hoffe nun wird es wieder besser!!!!

Also starte ich mal in die zumindest 11 von 12! ;-)



Sonntagsfrühstück: Es gibt ein Kochei! Hightlight der Woche für die kleine Zwergin!!!


Ich liieebe dieses Schild! Wer klebt eigentlich diese Aufkleber? Saucool! Schreib mir doch mal ein EMail! :-)

Die kleine Zwergin auf Papas-Schultern auf den Weg zum Zoo-Eingang! Der Papa bittet nur immer um ganz zarte "Zügelhilfen" - beide Kinder halten sich immmmmer in seinen Ohren fest! *lol*

... naja verübeln kann man das dem Tigerlein ja nicht... ich würd auch lieber schlafen in so einen Gehege... :-(

<3

Meine Lieblinge... die Gorillas!

<3

... beim Nachhause-gehen war das Tigerlein dann doch wach!

Nachmittags noch ein Ründchen Mäuse fangen.

Abends dann Resteessen von gestern. Pilze mit Klößen. War aber nicht mehr genug, daher gabs noch Couscous dazu.

... und für die Mutti... jetzt fast stillfrei... da darf frau mal wieder ein halbes Glässchen trinken! ;-)

Machts gut, habt einen entspannten Sonntag-Abend und bis bald!
Lieber Gruß
Ena







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)