Freitag, 24. Oktober 2014

Freya kommt...

Ihr Lieben,

hier *klick* habe ich Euch ja schon von einem der aktuellen Probenähprojekten berichtet... dem Freya-Pullunder von FinLeys'.

Und das tollste.... ihr könnt den Schnitt bis morgen Abend um Mitternacht bei mir gewinnen!
Kommentiert einfach auf meiner Facebook-Seite *byEna*!
(Falls Ihr nicht bei Facebook seid hinterlaßt doch bitte einen Kommentar hier im Blog! (Falls Ihr nicht registriert seid oder no-reply-Blogger mit Angabe der Email!!)

Der Schnitt ist wirklich prima und gerade für die Übergangszeit jetzt optimal geeignet! Mein Großer steht wirklich total auf seine Freyas!!!

Ich lass' Euch noch ein Bildchen da....mehr Bilder kommen dann nächste Woche!!!


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und viel Glück beim Gewinnspiel!!!
Lieber Gruß
Ena


Kommentare:

  1. Ein richtiges Pullunder Schnitt Muster wäre echt klasse, ist ja doch was anderes als einfach nur ein Pullover ohne Ärmel :-)
    Und auf die Kapuze bin ich echt gespannt! Danke für die Möglichkeit auch ohne Facebook an der Verlosung teil zu nehmen :-)
    Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Einen Pullunder würde ich auch gerne mal nähen. Ich versuche mal mein Glück und bin gespannt wie er aussieht.

    Liebe Grüße
    Jenny
    ( Jenny1008@aol.com )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)