Dienstag, 7. Oktober 2014

Schneckchen überall!

Hallo ihr Lieben,
nachdem die letzte Woche bei mir leider pick-packe-voll war und dazu noch ein krankes Hühnchen kam, musste mein Folgepost zur Stempel-Aktion leider etwas warten.

Aber zuvor: Ich konnte es ja wirklich gar nicht fassen. Mein Stempel Post war auf der Farbenmix-Inspirations-Seite! Ich dachte erst nu spinnt mein Blogger total....kaum zu glauben... sooo viele Seitenaufrufe. Ich war wirklich hin und weg. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal!!! Außerdem ein ganz herzliches Hallo an alle Leserinnen, die hier bei mir vorbeigeschaut haben!!!! Ich freu mich wirklich sehr darüber!

So nun aber zurück zum Stempel!
Die liebste Heike hat mir ja netterweise einen Tip zu Stoffstempelkissen da gelassen. Und ja, alles andere was ich so gefunden hatte (hier z.B. ein selbstgemachtes Stempelkissen *klick*) ist zwar wirklich super aber leider etwas aufwändiger und da war mir eher nach "aussuchen, bestellen, los geht's!". Gesagt getan. Bestellt wie empfohlen bei Peppauf und ruckizucki geliefert! Und, jaaa es funktioniert prima!
Aber seht selbst:


Ich konnte mich natürlich wieder nicht für die Farbe entscheiden... naja zumindest auf 4 konnte ich mich beschränken.


Tatsächlich nur kurz den Stempel mit dem Stempelkissen benetzt und losgestempelt! 
Die Stempel sind "freistehend", daher kann man auch Stempel mit Farbe benetzen, die größer sind als das Kissen.


Ein paar Bodys habe ich einfach auf die rechte Seite in den Nacken gestempelt. Sieht auch noch nett aus!


Bei diesem Kaufbody innen in den Nackenbereich.


Diese Rosita bekam auch ein Schneckchen in den Nacken....


....und da ja von mir gemacht, auch noch einen "byEna"-Stempel in die Kapuze! Diesen Stempel hatte ich testweise vor bestimmt 1,5 Jahren bei einem Stempelmacher bestellt... weiß aber nicht mehr wo das war.


Für diese Kaufjacke finde ich den Stempel auch vollkommen ok. Macht die Jacke vielleicht auch "wiederfindbar" und individuell!


Nach dem Stempeln dann noch trocknen lassen und bügeln (dazu habe ich noch einen Lappen zwischen dem bestempelten Stoff und dem Bügeleisen gelegt... sicher ist sicher...).  Tja und einige Teile haben auch wirklich schon die erste Wäsche hinter sich und es sieht immernoch gut aus! ;-)

Lieber Gruß - mit der Hoffnung dass es krankheitstechnisch nu wirklich besser wird und ich endlich mal wieder zu was komme... ;-)
Eure Ena


linked to:   Creadienstag & Crealopee  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)