Freitag, 14. November 2014

Pattensen!

Ich schon wieder... ja wundert Euch nicht. Ewig fast verschollen... jetzt grad wieder ein *aktiv-Schalterchen* gefunden! Eigentlich würde ich gerne noch viel mehr zeigen, aber ich komme gar nicht zum fotografieren und Bilderbearbeiten.... naja, was solls. Alles kann, nix muss!

Sagt wie findet ihr die neue Hose vom großen Jungen:


Ist die nicht cool!? Ich mag diese aufgesetzten Patten total! Und für den Großen ist die Hose - da relativ schmal geschnitten - perfekt, da er ja eher ein dünner Hering ist. Der Pattensen sitzt super!







Ich durfte die Hose für Wendy von den Kiwifabrik/Kiwikindern probenähen. Es ist ihr erstes Ebook und ihr wirklich prima gelungen!
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

LG
Ena


Schnitt: Pattensen von Kiwifabrik/Kiwikinder: HIER
Stoff: dunkelbrauner Breitcord vom Stoffmarkt, Grüner "Los geht's"-Jersey von Rebekah Ginda for Lillestoff, grüner Ringel ebenfalls von Lillestoff
linked to: Outnow, SeasonalSewing, made4boys & kiddikram

Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)