Donnerstag, 13. November 2014

Rotkäppchen? NEIN: Rotbeinchen! ;-)

Guten Abend ihr Lieben!
So, heute schaffe ich es doch hoffentlich mal pünktlich zum RUMS zu schlittern... nicht wie bisher immer erst in der Nacht zum Freitag! ;-)
 
Aber diese Jalka-Mama ist auch schon ein paar Tage alt und somit muss ich mal nicht auf letzte Ecke donnerstags noch fertig nähen!  ;-)
 
Diese Jalka war meine allererste. Aus einfachem rotem, uni Jersey. Passt super!
 
Ich scheine Leggings-süchtig zu sein.... und ich brauche noch mehr!!!!

  
           

Habt einen tollen Donnerstag!
GLG
Ena

Schnittmuster: Jalka-Mama von Näähglück
Stoff: uni Jersey von lillestoff
linked to: RUMS, Outnow (morgen!)

Kommentare:

  1. Na kein Wunder, dass du Leggingssüchtig bist, bei den Beinen schauen die auch immer toll aus;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karina! ;o*
      *bisselrotwerd*

      Löschen
  2. super toll siehst du aus und ja Leggingsüchtig bin ich gerade auch - einfach nur bequem und toll zu kombinieren
    herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gaby,
      lieben Dank! :-)
      Selber leggingssüchtig! ;oP
      Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast!
      GLG
      Ena

      Löschen
  3. WOW voll die tolle Farbe! Ich bin auch bekennende Leggingssüchtige und erweitere auch zur Zeit weiter meine Sammlung, so ein würde mir auch gefallen.

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      das werd ich tun! Danke für die Einladung! :-)
      Leggings kann man ja auch einfach nicht genug haben.... und es gibt noch soooooo viele Farben und Muster..... ähööööm!
      GLG
      Ena

      Löschen
  4. Richtig spitze ! Siehst klasse aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank liebe Wolke!
      Freu mich sehr! <3
      GLG
      Ena

      Löschen
  5. Sehr cool :D Ach tolle Beine hast du :***

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Susanne, machst mich ja ganz verlegen....
      Dank Dir für Deine immer so lieben Kommentare!!!!
      Fühl Dich gedrückt!
      ;o*
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)