Freitag, 19. Dezember 2014

Sooo schön!

Wenn das heute nicht mal ein toller Freutag war!
Naja, sagen wirs mal so.... so gigantisch hat der Tag gar nicht angefangen.... etwas verschlafen, aber die Kids waren gut drauf und ich war nur die obligatorische viertel Stunde später als verabredet im Büro.... dann also Arbeit, Arbeit, Arbeit.... ja und dann hab ich zuhause in den Briefkasten gelünkert!

Und da hab ich meinen soooo schönen Gewinn von Gesine gefunden!!!! Jahaa, ich hab ein "Stückchen" von Ihrem "tanzenden 365-Tage-Quilt" abbekommen - pünktlich zum Freutag! Gesine hat nämlich aus den Resten des Bindings tolle Mug Rugs genäht und verlost!!!

Fallls es tatsächlich jemanden in "meiner" Bloggerwelt geben sollte, der noch nichts von DIESEM Quilt gehört hat, hier noch mal schnell die Keynotes: Gesines (a la Allie and me design)  "Dancing Nines" Quilt ist etwas ganz besonderes, denn es enthält von gaaaanz vielen Bloggern ein Stückchen der Lieblingsstoffe (ich durfte auch mittanzen!) - perfekt zusammengestellt und vernäht von Gesine. Und nicht nur aus diesen Gründen hat der Quilt ein traumhaft gutes Karma... die Nachtelfe hat auch noch für jeden Tänzer (und noch viel, viel mehr) eine Mütze für das Klinikmützenprojekt genäht.
Hut ab, liebe Gesine. <3

Und hier ein Bildchen von meinem Gewinn!!! Ist es nicht wunderschön?!


Also, liebste Nachtelfe... vielen, lieben Dank noch einmal für diesen wunderschönen Gewinn!! Auch die genähte Karte! Schön!!

Ich wünsche Euch allen ein tolles 4.-Advent-Wochenende. Unseres wird auf jeden Fall "lecker"! ;-)

GLG
Ena

Kommentare:

  1. Wirklich Wunderschön - ich gratuliere dir von ganzen Herzen!!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß mit deinem Gewinn!!!
    Auch ich freue mich riesig so ein Traumteil zu besitzen.... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich Dir gern, liebe Doris!!
      Da waren wir wohl mal die Glückskinder! Wunderbar!
      LG
      Ena

      Löschen
  3. Liebe Ena,

    das ist aber ein schöner Gewinn, und eine schöne Erinnerung daran, dass du ein toll von Gesines tollem Quilt bist.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)