Sonntag, 25. Januar 2015

Mein erster 7 Sachen Sonntag!

Heute melde ich mich aus der Versenkung zurück!
Um mal langsam zu starten zeige ich heute mal Bilder zum 7 Sachen Sonntag!

Ohne meinen Kaffee geht nix... und endlich schmeckt er mir auch wieder!  FAZIT: Wieder gesund!



Der Blick aus dem Fenster! Juhuu er steht noch! Leider hat er bis zum Abend nicht durchgehalten, es taut einfach zu schnell. Statusmeldung am vormittag: "Mama, der Schneemann hat seine Zähne verloren!" ;-)



Dann waren wir das erste Mal Schlittenfahren!!!! Was ein Spaß!!!




Darüber habe ich heute gelacht... nein... geschmunzelt... nein...gerunzelt...



Mein Papa war so nett und hat mich heute geshootet! Ich verate noch nicht worum es geht... aber einen kleinen Ausschnitt lasse ich Euch hier! Und noch soviel: Ich bin verliebt!! <3

 


Lecker Kuchen vom Bäcker....
 


Was neues gelernt... so geht also "freistellen". Hammer, oder? Bisher habe ich es immer bei anderen bewundert... vorallem Ännie ist ja die Freisteller-Meisterin! Und endlich hat es auch bei mir geklappt! Seht her!
 

 

Bis bald dann ihr Lieben!!!
Ena



 

 

Kommentare:

  1. Ohne Kaffe geht echt gar nix! :D
    Das Freistellen hat doch super geklappt, der Schattenwurf auch :) Hach, da fühl ich mich direkt in die Ausbildung zurückversetzt *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh Svenja... da hätte ich vielleicht auch mal die "richtige" Ausbildung machen sollen... da würd ich jetzt nicht so stümperhaft an meinen Bildern rumwerkeln.... ;-)
      Aber was solls.. ich frickel mich durch! ;-)
      Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast!
      LG
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)