Donnerstag, 12. Februar 2015

°PPJ° - Nr. 2

Huhu!
Mensch, Mensch, schon wieder so lange her. Ich weiß auch nicht was im Moment los ist. Das reale Leben hat mich voll im Griff. Die Kinder und auch die Arbeit fordern mich sehr. Aber, was lernt frau immer wieder... als working-mom hat man gar keine Zeit zu klagen! *hihih*

Nun nutze ich die Gunst der Stunde und zeige Euch meine zweite °PowPowJuna° by muckelie, die auch im Rahmen des Probenähens entstanden ist.
Diese Version ist wirklich kuschel-weich aus Nicky. Innen und außen!
 
Love it!!!

Als ich diese Jacke genäht habe stand mein Geburtstag kurz bevor und mal ehrlich: Warum bekommen eigentlich nur die Kids Geburtstagsoutfits? Damit ist jetzt Schluss! Hier präsentiere ich Euch mit etwas Verspätung MEIN Geburtstagsoutfit. Damit mein Alter nicht gaaaanz so doll schockt muss man etwas rechnen...! ;-)


 
 
 
 
 
 
 
Jetzt bin ich ja wirklich mal gespannt, wie viele °PPJ° es heute zum RUMS schaffen...!
 
Macht's gut Ihr Lieben!
Ich verspreche keine baldigen Posts, versuche aber wie immer mein Bestes!!!
 
GLG
Ena
 

Schnitt: °PowPowJuna°by muckelie zu bekommen hier 
Stoffe: Nicky vom Stoffmarkt
linked to: RUMS, Outnow (morgen!)


PS: ÜBrigens, ab der 4. Paspeltasche fluppt es wirklich! ;-) 
PPS: Die Bündchen hab ich mit etwas Nicky ersetzt, aber nur außen...
 

Kommentare:

  1. Was sehen mein entzündeten Augen das <3 ach diese PPJ ist einfach wunderschön <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Ich hatte auch gerade Geburtstag - und mir dafür ein Kuschelteilchen genäht ;)
    - Jahrgang ist auch der gleiche!
    ALLES LIEBE!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy Birthday nachträglich, liebe Kerstin!!!
      GLG
      Ena

      Löschen
  3. Oh meine Liebe! ♥ wo soll ich jetzt vor lauter Begeisterung nur anfangen? ...
    Du ♥ Die Fotos ♥ dein Kuschelgeburtstagspulli ♥ ... wunderwunderschön!
    ... bringt mich natürlich gleich auf den Draht, nun auch noch eine My Cuddle Me aus Nicki zu nähen ... ein Schnitt, der dir Süßen sicher ausgezeichnet stehen würde ...
    und! deine 80 auf dem Rücken schockt mich gar nicht *lach* ist ja immerhin das Geburtsjahr und nicht das Alter *prust* und außerdem würd ich mich mit meiner 81 dann auch gut neben dich stellen können *giggel* ♥ hach je, ich drück dich ganz ganz lieb ♥
    Käffchen und schnacken? ;o*
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo schön von Dir zu lesen Gesine... jaaa viel zu selten... Käffchen und schnacken hört sich suuuper an! Hier schon mal ein Käffchen für Dich! Und Kekse.. natürlich...
      Vielen, lieben Dank für Deine lieben Worte!! Das freut mich total!!!
      Tjaja...eigentlich wollte ich mal keine neuen Schnitte kaufen... eigentlich.. also.. ja...;-) Aber die Cuddle Me wird wohl mal wieder eine Ausnahme werden.
      Ja ne 80 auf dem Rücken... also wenn ich das schaffe und noch nähen kann... dann schicke ich Dir zu Deinem 80zigsten - Du junger Hüpper - so eine Jacke! ;-)
      GLG ;o*
      Ena

      Löschen
  4. Wow, sieht die toll aus!

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, Melissa!!!
      Schön, dass Du hier warst!
      LG
      Ena

      Löschen
  5. 1980er Jahrgänge sind die Besten :) Und ich freue mich ja sehr, dass ich nicht die einzige bin, die vor lauter Tagesgeschehen nicht zum Nähen kommt.
    Die Jacke ist richtig cool geworden.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YEAH!!! Meine Güte es "outen" sich immer mehr zum 1980!!! Coool!!!
      Vielen, vielen, lieben Dank, für Deinen Kommentar, liebe Katharina!
      Ich freue mich sehr!!!
      GLG
      Ena

      Löschen
  6. Liebe Ena,

    da hast du aber so was von recht, warum immer nur die Kinder?
    Mir geht es übrigens wie dir, also ne ne, ich bin ein paar Jahre früher geboren ... aber mein Blog kommt zurzeit auch immer zu kurz, der ist irgendwie immer ganz hinten in der langen langen Schlange.

    Liebe Grüße
    Heike

    ah, alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      ich danke Dir ganz herzlich!!!!
      Da bin ich ja dann mal auf Dein Geburtstagsoutfit gespannt! ;-)
      GLG und ich wünsch Dir eine grooooße Portion Zeit für Dich!!! ...zur freien Verfügung! ;-)
      GLG
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)