Donnerstag, 30. April 2015

Schlichter Rock RUMS

 
 
Huhu!
Ich mag euch heute noch meinen 2. Jersey-Stufenrock von lillesol woman zeigen.
Ganz schlicht.... aber trotzdem nicht ganz ohne, so finde ich.
 
Dieser Schnitt wird wohl einer meiner Basic-Schnitte für den Sommer, wirklich. Gerade durch das Bündchen am Bauch ist er extrem bequem. Seitdem ich auch des Öfteren Bündchen am Bauch trage muss ich ehrlich gestehen, dass ich meine Kids schon beneide, dass sie eigentlich jeden Tag solche Buxen  oder Röckchen tragen....! ;-)
 
 




 
Bis bald!
GLG
Ena

Schnitt: lillesol women No.3 Jersey-Stufenrock
Stoff: ich hab tatsächlich vergessen wie der Stoff heißt.. oh je...
linked to: RUMS, outnow

Kommentare:

  1. Ein toller Rock und mit den Bündchen geht es mir genauso, die sind so bequem:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm ob es auffällt wenn ich bei den Anzughosen oben ebenfalls ein Bündchen annähe.....psssst nicht weitersagen...! ;-)
      GLG
      Ena

      Löschen
  2. bist du jetzt in die massenproduktion gegangen ;-)))
    sieht toll aus, hoffentlich kommt jetzt bald die sonne

    lg heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Heike,
      das geht soo schnell, da geht gar nichts anderes als Massenproduktion... und wirklich einen hab ich sogar noch.... aber späääääter!
      Ja, die Sonne... der sollten wir nun mal ein wenig Feuer unterm Allerwertesten machen...!
      GLG Ena

      Löschen
  3. Super schön geworden, so einen könnte ich mir auch noch vorstellen zu nähen. :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank Maira!
      Das ist ja ein toller Name!!!
      Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!
      GLG
      Ena

      Löschen
  4. Ohja, der Rock ist schön, schlicht und trotzdem fällt er auf.
    Der steht dir sehr gut und...tolle Beine *g*
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, vielen herzlichen Dank!!!! *rotwerd*
      Ich freu mich!!!
      GLG
      Ena

      Löschen
  5. Super schön geworden!!!!
    Der steht Dir wirklich toll!!

    Ich habe heute auch schon meinen zweiten gezeigt :-) Mir gehts wie Dir, er ist einfach ein tolles Basicteil für den Sommer!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist klasse geworden!:) Ich freue mich schon auf weitere;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock schaut super aus und steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock steht dir super!!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)