Sonntag, 10. Mai 2015

Happy Muttertag!

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche all den Mamas, die hier vorbeischauen: Alles Gute zum Muttertag!
Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Tag!

Meiner war so durchwachsen, da die kleine Maus von komischen Viren angefallen wurde und gestern ihre Abwehr mal ordentlich die Temperatur hochgefahren hat. Da habe ich die Nacht kaum schlafend an Ihrem Bett verbracht... zum Glück ging es ihr heute schon wieder etwas besser. Aber müüüüüde waren wir trotzdem alle... gäääähn! Aber das Beste ist, wenn man nichts weiter vor hat und einfach ein ewig langes Mittagsnäppi halten darf!

Zum Frühstück war heute meine Mama da! Sie hatte schon länger mal davon gesprochen, dass Sie gerne eine richtig große Tasche hätte. Sie fährt nämlich in diesem Jahr zu Kur und möchte gerne  ein Handtuch, ein Buch und den restlichen Kram, den frau so braucht, und ihre Sportsachen unterbringen.
Ja, dann hab ich Ihr eine genäht - als gute Tochter ;-)! Nein falsch... als Tochter von einer wunderbaren Mama!!!!

Und... sie hat sich sehr gefreut!





Und wenn die eine Seite mal nicht soooo perfekt zum Outfit passt wie heute - Nein wirklich, das war absoluter Zufall... dann kann sie sie einfach wenden!




Habt noch einen entspannten Abend!
Ganz liebe Grüße
Ena

Schnitt: byEna
Stoff: SternchenJeans und StreifenWebware von HM-Stoffe Holland
linked to:  TT-TaschenundTäschchen von Fix und Faxi Design
            Sternenliebe 
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)