Donnerstag, 21. Mai 2015

Noelia als Kleid - Let's go to the beach....

Huhu!

Heute meine 2. Noelita - dieses Mal zum Kleid abgewandelt.

Eines der anderen Probenähmädels hatte die Noelia ohne Ärmel genäht.. fand ich super! Und da ich noch diesen wunderbaren Sixties Blossom Stoff da hatte - musste ich unbedingt auch so ein Shirt haben!!!! Dann war das Shirt fertig, gefiel mir auch, aber irgendwie so richtig fand ich es noch nicht... vor allem als Kombi-Shirt zu meinen normalen Sommersachen! Das passte irgendwie nicht so richtig.
Also, dann einfach neues Bündchen dran und ein selbsgeschustertes Rockteilchen ergänzt.

Und NUN finde ich es wirklich schön! Und so bin ich mir auch sicher, dass ich es im Sommer ---- halllllo SOMMER, das war DEIN Stichwort.... los geht's!!!! --- auch tragen werde.

Aber nun... Bilderflut...!




 
 
 
Das Täschchen habe ich schon vor längerer Zeit mal genäht. Nach so ungefähr dieser Anleitung.
Ich war auf der Suche nach einem Projekt, schaffbar an einem Nähabend für unsere Erzieherinnen im Kindergarten. Und da habe ich diese Tasche mal als Test genäht. Ist auch ganz nett, war aber für den geplanten Abend nicht so das richtige... Naja, ich mag das Täschchen trotzdem. Und wenn ich gerade... dann auf jeden Fall das Töchterchen! ;-)
 
GLG
Ena
 
 
 
Stoff: Sixties Blossom von Lillestoff

Kommentare:

  1. Hallo Ena.
    Wow! Das Kleid ist der Hammer! Es steht dir wirklich gut :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bine!
      Vielen, lieben Dank!!! Ist schon lustig wieviel bunter der Kleiderschrank leuchtet seitdem ich für mich nähe! ;-)
      LG
      Ena

      Löschen
  2. Sehr cool mit dem Stoff! Steht Dir!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Johy!!!!
      Schon speziell der Stoff....aber ich mag ihn!!!
      GLG Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)