Freitag, 22. Mai 2015

Noelia No. 3

 
Guten Abend Ihr Lieben!
Heute ist also der letzte Tag meiner Noelia/Noelita Woche. *schnüff*

Dies hier war meine erste Version, damals hab ich auch noch optimistisch die "schlanken" Unterteile genäht..... ok, schon knapp.... die "weite" Version ist für mich definitiv passender... ;-)
Aber gut, dass gehört beim Probenähen dazu. 

Trotz allem gefällt mir auch diese Noelia und ich habe einen echten Lieblingsschnitt gefunden!!!!

Übrigens ist diese komplett aus Jersey - auch das funktioniert wunderbar!


                
 

 

Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten!
Lieber Gruß
Ena
 
 
Stoff: melierter uni in blau und hellbraun von MN Stoffe Holland
linked to: outnow

Kommentare:

  1. Wow, noch so ein schönes Shirt. Ich finde nicht, das es zu eng ist, aber das ist ja oft so ein Empfinden, dass man sich selbst nicht so ganz wohl fühlt. Also aussehen tut es jedenfalls super.
    Danke für den Hinweis, dass es auch aus Jersey mit den Einsatzstreifen funktioniert, ich habe tatsächlich fast den gleichen Jersey (petrol meliert) hier liegen aus dem ich eine langärmelige Noelia für mich nähen will und hatte da an graue Streifen gedacht und mich gefragt, ob das mit Jersey genauso gut geht :-)

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschuldigung... sooo lange keine Antwort! ;-)
      Vielen, lieben Dank!!!!
      Bin gespannt auf Deine Noelia... muss mal in Deinem Blog schauen gehen....! :-)
      GLG
      Ena

      Löschen
  2. Ganz tolles Shirt - und ich finde auch, es ist nicht zu eng und steht dir hervorragend!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen, lieben Dank!!!!!
      Das ist lieb! Aber ich muss wohl mal ein paar Abende die Knabbereien weglassen... dann fühle ich mich bestimmt wieder wohl in dem Shirt...! ;-)
      Ansonsten habe ich schon ne Anfrage von meiner Mom! ;-)
      Lieber Gruß
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)