Mittwoch, 20. Mai 2015

Noelia No.1

Hallo zusammen,
herzlich willkommen zum Bergfest meiner Noelia & Noelita- Woche!

Heute präsentiere ich Euch meine erste Noelia! Und noch dazu aus einem absoluten Lieblingsstöffchen. <3 Ich habe es gesehen und musste es haben... kennt ihr nicht, oder? ;-)

Die Noelia ist ohne Einsatz (offensichtlich ;-)) genäht, mit weiten Unterteilen, gesäumten Arm- und Bundabschlüssen.
 
ACHTUNG BILDERFLUT! ;-)

 


 

 
 
 
Passend dazu hab ich den Jerseyrock von lillesol women genäht.
 
Die Verlosung eines der beiden Ebooks läuft *hier* noch bis heute Abend ca. 21h!
 
GLG
Ena
 
 
PS: Und nur noch 1x schlafen... dann erscheinen Noelia und Noelita von Bienvenido Colorido bei Farbenmix!!!!
 
PPS: Seit heute gibt es eine neue Linkparty "AfterWorkSewing", die immer Mittwochs rockt! ....und da ich ja bekennende Nacht-Näherin bin, darf ich auch mitmachen! ;-)
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow das sieht sehr schön aus! Den Schnitt sollte ich mir mal genauer ansehen! Auch danke fürs Verlinken! Freuen uns schon sehr auf deinen nächsten Beitrag ;-) LG, Julia (+Jana)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I <3 Linkparties!!!! Das war eine tolle Idee!
      Lieben Dank!!!
      LG
      Ena

      Löschen
  2. Die Noelia steht Dir super und sitzt perfekt, finde ich. Ach, zum Glück ist morgen Donnerstag und das Warten hat ein Ende.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Caro,
      vielen Dank!!!! Ich liebe diesen Schnitt wirklich!!!!
      Und? Schon genäht? ;-)
      Lg
      Ena

      Löschen
  3. Die Noelita steht dir richtig gut! Und so schöne Farben, ich mag so erdige Farbtöne sehr gern :)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noelia natürlich... :D

      Löschen
    2. Dank Dir ganz herzlich, liebe Josy!
      Ja, der Stoff ist wirklich absolut Zucker.... das war Liebe auf den ersten Blick!!!!
      GLG
      Ena

      Löschen
  4. Liebe Ena, da der Schnitt erst ab morgen zu haben ist, durftest du ihn ja probenähen. Beim MMM möchten wir keine probegenähten Schnitte verlinkt haben.
    Darum muss ich dich leider aus der Linkliste löschen.
    LG,
    Claudia vom MMM-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh.... entschuldige bitte, liebe Claudia....ähömmmm.... wird nicht wieder vorkommen.... versprochen!
      LG
      Ena

      Löschen
  5. Die sieht wirklich toll aus. War sie schwer zu nähen? Und die Covernähte...Neid;-).
    Steht Dir sehr gut, auch in Kombi mit dem Rock.
    LG Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Irina,
      lieben Dank!!!
      Nö, ist alles gut im Ebook erklärt und relativ fix genäht!
      Schick mir mal ein Bild, wenn Du fertig bist!!! ;-)
      LG
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)