Dienstag, 19. Mai 2015

Noelita No. 2 --- VERLOSUNG ON-GOING!




Huhu!
Du meine Güte, vielen Dank für alle lieben Kommentare auf allen Kanälen und die rege Teilnahme an der Noelia/Noelita-Verlosung *hier* bei mir im Blog.

WAS Du bist noch nicht dabei? Bis Mittwoch Abend ist noch Zeit... vorbeizuschauen...ODER... ihr vergrößert eure Gewinnchance und schaut bei einigen anderen Probenähmädels vorbei. Die ganze Liste gibt es *hier*.


Noelita No. 2

Heute hier die 2. Noelita. Dies war noch eine frühere Version im Probnähen, daher am Ärmeln noch nicht 100% perfekt... aber anziehen tut die kleine Lady ihre Füchsi's trotzdem gerne!!!

Genäht mit Einsatz, ohne Quereinsatzstreifen, weiten Unterteile, jedoch gesäumt mit Bündchen. Und natürlich komplett gecovert... ich mag  gar nicht mehr ohne diese Nähte....

 


 


So Ihr Lieben, ab morgen geht's dann mit der Noelia weiter!!!!
Bis morgen!
Lieber Gruß
Ena

Schnitt: Noelita von Bienvenido Colorido @ Farbenmix AB DO, 21.05.2015
Stoff: Ringel, Foxies und Bündchen von Lillestoff
linked to: Kiddikram, Meitlisache, outnow

1 Kommentar:

  1. Richtig süß geworden <3 <3 <3
    Da schaue ich doch sofort in deinen vorigen Post ;-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)