Montag, 18. Mai 2015

--- VERLOSUNG --- Noelita No.1 --- VERLOSUNG ---

-------VERLOSUNG BEENDET-------

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ein Noelita oder Noelia EBook von Bienvenido Colorido hat der Kommentar Nr. 9 gewonnen!!!!



Und das ist: Susann Haase

Liebe Susann, ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Noelia-Ebook... ich glaub das sollte es werden oder?!

Ich schreib Dir gleich noch eine Mail...!
GLG Ena

-----------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich ganz besonders stolz über diesen Post.

Der Blog von Nelli alias Bienvenido Colorido war einer der ersten, denen ich, als ich in diese ganze Näherei/Bloggerei-Geschichte "reingeschlittert" bin, gefolgt bin. Da war ich wirklich so ein wenig ehrfürchtig... so wie bei einigen anderen "Blog-Urgesteinen" (Nur positiv... ein reines Zeitempfinden von mir...).
Vor nun fast 2 Jahren habe ich meinen Blog auf den Weg gebracht und Nelli hat damals relativ zu Anfang bei mir kommentiert und wurde mein Follower.... Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie bolle ich mich damals gefreut habe und wie unbändig stolz ich war!!!!

Seitdem habe ich schon einige Ihrer Schnitte, Stoffe und Rezepte vernäht und verkocht! ;-)
Immer mit tollem Ergebnis!

Ja und nun das absolute Highlight für mich! Ich durfte Ihre zwei neuen Schnitte testen!


Die Ebooks Noelia und Noelita by Bienvenido Colorido erscheinen am Donnerstag bei Farbenmix!
Noch mehr Infos findet ihr hier!



Die beiden Ebooks sind super variabel und können als Shirt, Tunika oder leicht verlängert als Kleid, mit oder ohne Kapuze, kurzen/halblangen oder langen Ärmeln und mit oder ohne Quereinsatz genäht werden. Die Unterteile gibt es in zwei Weiten: eine schlanke Variante und eine etwas weitere, figurschmeichelndere Version.
Und, je nachdem, wie man sich wohler fühlt mit tiefen Ausschnitt oder schickem Einsatz!

Da ich viele der Variationen probieren musste, läute ich heute meine Noelia & Noelita-Woche ein!!!!


VERLOSUNG - VERLOSUNG - VERLOSUNG - VERLOSUNG - VERLOSUNG - VERLOSUNG
Und zur Feier des Tages darf ich unter meinen lieben Blogleserinnen eines der beiden Ebooks nach Wahl verlosen!!!!! Juhuuu!
Um in den Lostopf zu hüpfen, hinterlasst doch bitte einen netten Kommentar unter diesem Post! Und... ganz wichtig bitte Eure Email-Adresse!!!!!


Noelita No.1
Nun starte ich erst mal mir meiner Kitten-Noelita! Die kleine Maus liebt dieses Shirt und hat beim Fotoshooting fast die ganze Zeit miaut! :-)
Diese Version ist genäht mit Einsatz, kurzen Ärmeln und weiten Unterteilen!




   

 


Dann wünsche ich Euch allen ganz viel Glück und lasst es richtig platschen wenn ihr ins Lostöpfchen springt! :-)

Habt einen guten Start in die Woche!
GLG
Ena


P.S.: Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein und eine gültige Emailadresse besitzen und im Kommentar hinterlassen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Die Gewinnbekanntgabe wird voraussichtlich am 20.05.2015, gegen 21.00h erfolgen.


linked to: Kiddikram, Meitlisache, outnow

Kommentare:

  1. Hallo. Versuche mein Glück. Bin doch tatsächlich die 1.��Das Beispiel gefällt mir sehr gut. Würde den Schnitt gerne probieren, viel lieber für mich als für die Tochter... LG Ani Lorak - selenex(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  2. oh wie ist das schön...
    beides natürlich, schnitt und gewinnspiel.

    luette.laufmasche[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Beispiele. Ich würde gerne gewinnen. Mailadresse ist im profil hinterlegt.
    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hach die Noelita wäre perfekt für meine beiden Töchter <3 Cool genug für die Große und süß für die Kleine <3 Ich versuchs einfach mal :-) <3

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    bei den Kiddis sehr süß und bei den Großen schick! Gefällt mir richtig gut.

    LG Simone (simonehesse1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Nelli hat wieder gezaubert... Was für ein toller Schnitt! Und die Umsetzung mit dem Katzenstoff...zauberhaft !

    das ebook muss ich haben!

    nadinebroisch@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie süss .. meine Maus würde das auch lieben! Ich hab da so ein Miauen im Ohr ;-)
    Ich würde mich rießig über die NOELITA freuen!!

    lg Jette
    jettehatsgemacht@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich sehr über Noelia freuen! �� Einfach ein toller Schnitt!
    Lg Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow... Noelia sieht ja klasse aus!!! *-* Ich befürchte, mein kleiner Sohn würde sich übet Noelita nicht sooo sehr freuen, die Mama dafür umso mehr über Noelia. ;)
    GlG
    Susi
    susibarhocker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schööön ...Habe das Noelia schon bei ein paar Probnäherinnen entdeckt und bewundert - und würde es einfach gerne FÜR MICH „wink“-Emoticon gewinnen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhh die Adresse natürlich noch!!!! bit.blue[at]gmx.net

      Löschen
  11. Je mehr Noelia ich sehe, desto schöner finde ich den Schnitt. Ich liebe die Schnitte von Nell, deshalb versuche ich hier mein Glück.... und wenn nicht muss ich wohl zu Farbenmix

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab Noelia gestern schon bei Benvinido entdeckt und mich sofort verliebt ♥️ Da ich für mich gerade sehr gerne nähe, wäre das mal was für mich ♥️

    AntwortenLöschen
  13. Ich warte schon ganz ungeduldig auf diesen Schnitt, der gefällt mir so gut! Deine Version ist total niedlich, hast Du super umgesetzt. Für den Fall, dass ich Glück haben sollte, würde ich Noelita wählen, Noelia für mich kaufe ich mir dann :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, die Adresse sollte ja im Kommentar stehen... hust

      leoniden2004(at)yahoo(dot)de

      Löschen
  14. Oh wie toll das eBook würde ich für meine kleine Maus gerne gewinnen sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich doch gerne dabei
    Lg Nancy
    Kaehne1981(at)Web.de

    AntwortenLöschen
  16. So ein tolles ebook. Da fallen mir auf angibt schon ganz viele Ideen zu neuen Kleidern für meine Mädels ein!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ena!
    Das sieht sehr niedlich aus. Tolles Modell, toller Schnitt, toller Stoff.
    Das Schnittmuster hätte ich auch gerne.
    Hast Du für Dich selber auch genäht, oder nur für Deine Maus?
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  18. Der Schnitt ist toll und die Katzen sind ... genial! Das Ebook würde ich gerne für mich probieren. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder, ich würde mich für Noelita entscheiden, denn meine Enkelin liebt es, wenn ich für sie nähe.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    sehr hübsch geworden. Der Schnitt ist toll. Über ein Noelia E-Book würde ich mich sehr freuen.
    LG Silvia
    silviab78(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Kitten! Diese Noelita würde hier auch heiß geliebt :D Der Schnitt ist so klasse, ich würde mich freuen, wenn ich die Kinderversion gewinnen würde <3
    Und jetzt guck ich mich weiter hier um, nachdem ich von Nell direkt zu dir geschickt wurde :D
    Alles Liebe,
    Josy
    applytree[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Ohh wow das ist ja ein traumhafter Schnitt für meine kleine, da versuche ich gern mein Glück
    Kirlie12@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Der Schnitt sieht super aus und würde hier bestimmt auch gerne angezogen werden. Die Katzen im übrigen auch :) Liebe Grüße Claudia
    (e-mail-an-claudia@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Ich glaube den Schnitt in groß konnte ich bereits aus der sew bewundern. Und den fand ich toll. Und für die Kids ist er genauso atemberaubend. Würde mich freuen, wenn es klappt und ich das eBook vernähen kann. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen! Ich habe die Nähmaschine meiner Tochter in Beschlag genommen und für nicht entdeckt. Nach einigen Kuscheltieren und Mützen würde ich auch gern mal versuchen etwas zum Anziehen für meine Maus zu nähen! Deine Bilder haben mich voll überzeugt! Ich würde es gern mit Noelita versuchen ��. Meine Emailadresse für das Gewinnspiel ist merrit.rudeloff@gmx.de. Danke für das tolle Gewinnspiel und die zauberhaften Beispiele! Gruss Merrit

    AntwortenLöschen
  26. Ach, die würd ich auch zu gerne nähen. Da versuch ich mein Glück!

    AntwortenLöschen
  27. Ein zuckersüßer Schnitt. Ich würde sehr gerne da Kinder-ebook gewinnen und meiner Tochter eine schicke Version nähen. ;)) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  28. Oh einfach Klasse der Schnitt fürs Mäuschen. Für meine katzenverrückte Tochter könnte ich mir diese Noelita-Version auch sehr gut vorstellen. Also...wer nicht wagt, der nicht gewinnt :). priwjet(at)me.com. Gruss Anne

    AntwortenLöschen
  29. Ui toll. Ich hüpfe mit ins Töpfchen für die Großen!

    Daumen drücken!!

    Liebe Grüße
    Iv
    ivrie123@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Oh, wie hübsch! Die Noelita würde ich sehr gerne für mein Patenkind nähen. Hüpf-hüpf in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    M.

    bestrickend.umgarnt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Witzig, Nells Blog war auch einer meiner ersten wo ich gelesen habe!
    Deine Version gefällt mir sooo gut! Der Stoff ist aber auch klasse! Wo hast Du den her? Die Farben finde ich so schön und Katzen liebt meine Maus auch so sehr.
    Bin sehr auf Deine Version gespannt!
    Liebe Grüße
    Johy (johysbuntewelt@gmail.com) :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Johy!
      Der Stoff ist vom Stoffmarkt... Irgendein nordisches Bio-Stöffchen...hatte den Namen sogar mal irgendwo gefunden... habs aber leider wieder vergessen. War eine mir relativ unbekannte Designerin.... wenn ich drauf komme sag ich Bescheid!!!!
      Vielen, lieben Dank!!!!
      LG
      Ena

      Löschen
  32. Das ist ja ein toller Schnitt ♡
    Da ich bisher selten für mich selbst nähe, würde ich die Gelegenheit beim Schopfe packen und mich für die Erwachsenenversion entscheiden ;-)
    minni01@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Die kleine Version ist ja schon Zucker!! Ich bin total gespannt auf die große!!
    LG
    Karin
    jouel at web.de

    AntwortenLöschen
  34. Wow, da muss man ja ordentlich nach unten scrollen bis man ans Ende der Kommentare kommt. Aber bei dem super süßen Shirt kein Wunder. Ich finde deine Stoffkombination so traumhaft schön, und ein bisserl "Retro" - im allerpositivsten Sinne (ich mit meiner Retro-Liebe).
    Deine Begegnung(en) mit Nell sind traumhaft - so schön, wenn man sich gegenseitig schätzt!!!
    Weiterhin ganz viele Begegnungen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  35. Die Katzenversion ist super süß! Da möchte man gern noch einmal selbst Kind sein! Und gern spring ich mit in den Lostopf, der Schnitt sieht klasse aus und schreit nach MIR! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  36. total süßes shirt! den katzenstoff hab ich auch schon vernäht, allerdings in türkis.den schnitt werde ich auf alle fälle für mich nähen, kleine Mädels hab ich momentan leider nicht im umkreis :-)
    würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne!
    liebe grüße
    eva
    evalotta71@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva!!!
      Vielen Dank!!!
      Weißt Du noch wie der Stoff heißt????
      GLG
      Ena

      Löschen
  37. hab mich oben leider bei der emailadresse vertippt: sie ist evalotta71@gmx.at
    sorry!

    AntwortenLöschen
  38. auch wenn ich nicht kann einen schönen Reim, so hüpf ich doch schnell mal in den lostopf rein. :-)

    LG Manu
    manueladdietz@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Die Katzenvariante ist ja mal megachic. ich würde meiner Kröte gern eine Tunika für eine der kommenden Hochzeiten nähen, auf denen wir eingeladen sind.
    Lg

    AntwortenLöschen
  40. Der Schnitt sieht sooo toll aus! Die Noelia würde ich sehr gerne nähen.
    Regina_Weinkoetz@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Der Schnitt sieht wirklich vielversprechend aus. Da versuche ich doch gerne mein Glück. :-)
    Deine Oberteile sind sehr schön geworden!

    Lieben Gruß Kerstin
    info@emma-like.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo meine Liebe,

    falls dieses Ebook auch anfängertauglich wäre, würde ich mich sehr über den Kinderschnitt freuen !

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch Susann :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)