Donnerstag, 14. Mai 2015

Summershirt for me!

Huhu zusammen,
und schon wieder hab ich was für mich genäht... Das nimmt ganz schön zu in letzter Zeit! Ich habe das Sommershirt von lillesol woman genäht.

Es ist wirklich ein richtiges Shirt für den Sommer. Schön locker, leicht und luftig. Und vor allem ziemlich flott genäht, da es ja nur 2 Schnittteile sind (ok... plus Belege...).
Leider kommt auf den Bildern der wirklich nette orange-grau-etwasglänzend-gestreifte Stoff so überhaupt nicht zur Geltung. Aber glaubt mir, so in Echt schaut er wirklich gut aus! ;-)

 
 
 
 
 
Machts gut Ihr Lieben!!!
GLG
Ena



Schnitt: lillesol women No.4 Sommershirt
Stoff: orange-grau-glitzi vom örtlichen Stoffdealer
 
linked to: MeMadeMittwoch & RUMS

Kommentare:

  1. Gut, dass du das letzte Bild vom Stoff mit eingestellt hast, auf den anderen sieht man die Streifen ja gar nicht!
    Das Shirt ist toll geschnitten und schaut super an dir aus!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht ja toll aus!! Und der Stoff erst. Ich schleiche auch schon um den Schnitt rum... deine Version gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)