Donnerstag, 4. Juni 2015

Long-Meli

Huhu!

Hier zeige ich Euch meine zweite Meli. Dieses Mal ganz schlicht. Dieser grau-rosa Viskosejersey ist wirklich butterweich und fällt fast wie Seide.
Ich habe die Meli verlängert und habe auch den Viskosejersey als Bündchen verwendet. Ich sag jetzt mal nicht was das für eine Frickelei war.... Aber ich finde sie total schön!!!

Der Schnitt von Ingrid a la b-patterns ist so was von wandelbar! Hier habe ich die dreiviertel-Ärmel mit Bündchen-Abschluss probiert. Ich bin wirklich arg begeistert... und....pssst.... in den nächsten Tagen kommt noch eine Version in Webware... ich sag ja... da bleiben keine Wünsche offen! <3







Lieber Gruß
Ena


Schnitt: Meli von b-Patterns
Stoff: Viskose-Jersey hellgrau/rosa von lillestoff
linked to: RUMS, outnow

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus - wunderschöne Farbe des Jerseys und super schöner Fall, ein Traumteil!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Veronika.... ja dieser Viskosejersey von lille ist echt der Hammer.... wirklich wie Seide auf der Haut!!!! <3
      Vielen, lieben Dank!!!!
      GLG
      Ena

      Löschen
  2. sehr hübsch! ♥ du und die Meli
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir ganz herzlich, liebe Gesine!!!!!! <3
      Wir müssen uns unbedingt wieder öfter "sprechen"!!!!
      :-*
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)