Donnerstag, 18. Juni 2015

Schicko Sommerhose!

Huhu Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mal wieder einen wirklich tollen, neuen Schnitt von Julia alias Lillesol & Pelle, aus der lillesol woman Reihe!
Nachdem ich ja in den letzten Wochen im Rausch mit Hosen mit tiefen Schritt geschwelgt bin, gibt es nun mal wieder einen mit  "ganz" normalen Schritt.
Und? Also mir gefällt sie total gut - die Sommerhose.
Diese hier ist aus ganz dünner Viskose, super leicht und luftig!
Bisher habe ich sie meist ganz leger getragen.... aber auch schick kombiniert sieht sie super aus, oder? Habe schon überlegt, ob das mein Einschulungsoutfit werden könnte...  Was meint ihr?

Diese Schnitt ist schon in mein Lieblingsschnitt-Ordner eingezogen... soviel ist sicher!!!!






Lieber Gruß
Ena

Schnitt: lillesol women No.7 Sommerhose
Stoff: Viskose vom örtlichen Stoffdealer
linked to: RUMS, outnow

Kommentare:

  1. Total schick, steht dir richtig gut!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht unheimlich bequem aus. Schön lässig aber auch schick, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,
      ja... das ist sie... definitiv!!!! Sehr bequem..... !!! ;-)
      LG
      Ena

      Löschen
  3. Liebe Ena,
    klar wäre das ein Einschulungsoutfit, sieht doch super schick (und lässig) aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      herzlichen Dank!!! Mal sehen was bis zum August noch so fertig wird... aber das Outfit steht auf jeden Fall in der engeren Auswahl!!!!
      Apropo... der Jung braucht auch noch was anzuziehen... ähöööömmmm
      GLG
      Ena

      Löschen
  4. Liebe Ena !
    Die Hose sieht richtig toll aus, und ist auf alle Fälle als Einschulungsoutfit geeignet.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erna,
    die sieht klasse aus, die kannst Du definitiv zur Einschulung anziehen, total schick. Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      vielen, lieben Dank!!! *freu*
      LG
      Ena

      Löschen
  6. Die sieht wirklich richtig gut aus an dir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      vielen Dank!!! Schön, dass Du hier bei mir vorbeigeschaut hast!!!1
      LG
      Ena

      Löschen
  7. Wow! Das ist ja richtig schick!!
    Toll!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose sieht nicht nur toll sondern auch mega bequem aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Die Hose ist saubequem! ;-)
      Dank Dir!!!!
      LG
      Ena

      Löschen
  9. Die ist superschick und steht Dir wirklich toll!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Änni!
      Freut mich sehr, dass Du mal vorbeigeschaut hast! :-)
      LG
      Ena

      Löschen
  10. hallo ena,
    an die hose muss ich auch noch ran, deine sieht echt toll aus
    lg heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike!
      Auf, auf... lohnt sich wirklich total!!!
      Bin gespannt auf Deine Bilder! ;-)
      GLG
      Ena

      Löschen
  11. Die Hose sieht sehr schick aus
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh schaut das toll aus... Die Hose ist sehr sehr schick... Geht dicke als Einschulungsoutfit durch :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hunni & Nunni!!!
      Lieben Dank!!! Ja... ihr habt mich alle mit Euren tollen, lieben Kommentaren wirklich so gut wie FÜR das Einschulungsoutfit überzeugt!
      Danke schön!
      LG Ena

      Löschen
  13. Die Hose ist ja toll :-) Sieht super aus in schick... Dachte bisher immer, die geht nur gemütlich, für die Couch, aber so, echt gut :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Brigitte, ja, eigentlich dachte ich das so wie Du... aber ich liebe sie chick! Sogar ins Büro würde es so (bei mir) ohne Probleme gehen!!! ;-)
      GLG
      Ena

      Löschen
  14. Richtig schick, die Hose! Die kann man sehr gut zu den verschiedensten Anlässen tragen. Hat sie Taschen? Das finde ich persönlich immer wichtig. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      beim Schnittmuster sind Taschen dabei! Bei dieser Version von mir sind die Taschen nicht dabei... da es "eigentlich" erstmal nur eine Passform-Test-Version sein sollte. "Leider" passen die Schnitte von Julia aber meist schon in der ersten Version perfekt..... da kann auch ein Test mal schnell zum Lieblingsstück mutieren! ;-)
      GLG und vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Ena

      Löschen
  15. ♪ hello again ♪
    einen wunderschönen guten Morgen liebe Nachteule ;o*
    es ist ja wieder einmal gefählich, bei dir vorbei zu kommen ... *kopfschüttel* ... eigentlich hab ich doch gar keine Zeit, mir jetzt auch und unbedingt SO eine Hose zu nähen *giggel*
    schaut toll aus! :o) gerade auch aus diesem leichten Stoff ... supi!
    hab einen schönen Tag und sei lieb gedrückt
    Gesine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)