Donnerstag, 9. Juli 2015

Mein Maxikleid!

Huhu Ihr Lieben! 
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zunächst einmal entschuldige ich mich hier vorab für die wahrscheinlich schlechte Qualität der Bilder. Ich habe aktuell meinen Laptop nicht und versuche mich aktuell an der Fotobearbeitung via Ipad..... klappt noch nicht so ganz. Vorallem die Bilder in ordentlicher Qualität dann auch hochzuladen.... oje.... ich hoffe ihr verzeiht! Sobald ich wieder PC-Zugriff habe lade ich die Bilder dann noch mal ordentlich hoch!
----------------------------------------------------------------------------------------------

So nun aber zu diesem absolut traumhaften Schnitt! Ich habe mich in dieses Maxikleid verliebt, als ich es zum ersten Mal vor einiger Zeit bei Daxi im Blog bewundert habe! Wirklich... das war Liebe auf den ersten Blick.
Das Beste kam dann, dass die liebe Julia von lillesol & pelle, die den Daxi-Schnitt in ein geniales Ebook (übrigens nicht nur für die Großen, sondern auch für die kleinen Ladies)  verwandelt hat, uns fragte ob wir Lust hätten genau dieses Kleid probezunähen!!!! Was eine Frage!!!! Ich war - und bin es immer noch - begeistert!
Auf dem Stoffmarkt habe ich dann zufällig einen Coupon für 6€ aus traumhaft, fließender Viskose erstanden - da war klar was daraus werden sollte.

Und hier ist es, mein persönliches Traumkleid!
Hiermit bedanke ich mich ganz, ganz herzlich bei Daxi und Julia! Der Schnitt ist wirklich gigantisch toll und sitzt wie angegossen!!!!
GLG
Ena

linked to: RUMSoutnow
-----Achtung ---- Bilderflut ----
,







Schnitt: Ebook lillesol women No. 8 Maxikleid
Stoff: Coupon vom Stoffmarkt
linked to: RUMS, outnow



Kommentare:

  1. Super schön, trotz der Bildqualität ;-)
    Ich bin ebenfalls bei Daxi schön drüber gestolpert. Ganz, ganz toll.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ena, also, das was man sehen kann, sieht toll aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ena,
    wunderschön...!!! Habe den Schnitt auch daheim liegen und meine Schwiegertochter wünscht sich auch Viskose (o.ä.) statt Jersey. Hast Du da Deine errechnete Größe genommen oder eine Nr. größer zugeschnitten? Weiß nicht so recht wie ich das angehen soll und wäre für einen Tip von Dir sehr dankbar!! :-))
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. wow. ein wunderschönes kleid. der stoff ist hammer und steht dir ausgezeichnet. lg sassi

    AntwortenLöschen
  5. Kleid und Fotos sind absolut traumhaft. Toll! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Frau in einen schönen Kleid vor einem atemberaubendem Hintergrund! Top!!!!

    AntwortenLöschen
  7. In diesen Schnitt habe ich mich auch sofort verliebt. Inzwischen gibt es schon drei Maxikleider in unserem haushalt. Zwei für mich, eines für die Tochter.
    Dein Maxikleid ist wunderschön. Der Stoff gefällt mir so gut und die Bilder sind auch in dieser Qualität einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein wunderschönes Kleid, da hast du etwas gaaanz tolles gezaubert***lg barbara

    AntwortenLöschen
  9. Super süßes Kleid, ich liebäugel auch schon mit dem Schnitt! Sieht toll aus an Dir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Den Schnitt kenne ich noch gar nicht, da hab ich echt was verpasst. Das Kleid ist toll, steht dir wunderbar! Ich muss gleich mal weiter, Schnitt kaufen... Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  11. guguck du Süße! ;o*
    auch wenn die Bilder inzwischen gut abgelagert sind *hust* WUNDERSCHÖN sind sie immernoch! ♥ ich drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftschönes Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)