Mittwoch, 30. September 2015

#lillestofffestival2015 No.1


Huhu Ihr Lieben!!!
 
Da wartet man monatelang auf ein DAS Nähevent des Jahres - mein erstes überhaupt - ... hibbelt wochenlang vorher ... ist tagelang vorher doch ganz schön ängstlich.... 3 Stunden vor Ankunft mega aufgeregt... und dann ist endlich soweit!
 
Das Lillestoff-Festival 2015!
 
Es war absolut toll. Genial. Aufregend. Ein ganzes Wochenende mit Blind-Dates sozusagen.
 
Ich durfte sooo viele großartige, unglaublich talentierte, süße, verrückte, schöne, schüchterne, sympathische, liebenswürdige und wundervolle Mädels kennenlernen.
 
Es ist so unglaublich, auf einen ganzen Haufen Mädels zu treffen, von denen man auf Facebook-Gruppen-und Blog-Ebene schon wusste, dass man auf einer Wellenlänge surft, mit denen es so in "echt" an der gleichen Stelle startet und man wirklich irgendwie das Gefühl hat, sie schon ewig lange zu kennen. Liebgewonnen auf den ersten Blick.  In Echt jetzt.
 
Ich bin - etwa - 24 Stunden danach - da schreibe ich gerade - immer noch total geflashed. Und ich bin ein wenig wehmütig, dass alle so weit auseinanderwohnen, dass man sich nicht öfter mal im Leben 1.0 sehen kann.
 
Ja, was soll ich sagen. Es war großartig.
 
Außerdem hatte ich die wunderbarste Gastgeberin (Bea von Wunschkind)und Mitnächtigerinnen (Susanne von muckelie, Mona von killertasche, Eva von liannetnäht)überhaupt und einfach eine absolut tolle Zeit, in dem Sinne:
 
      Die liebe Eva fehlt hier leider.... aber, Süße, das holen wir nach!!!
      Die Collage ist übrigens von Mona!!!!
 
 
Mit meiner lieben Bea von Wunschkind habe ich schon länger ganz lieben Kontakt und wir hatten uns gegenseitig zur Teilnahme animiert und auch zusammen eine Fotokurs bei Katrin und Sandra gebucht. Der Kurs war super interessant! Leider war ich wohl nicht entsprechend vorgebildet und wurde etwas überfahren. Naja, nicht schlimm... Auf jeden Fall hat Bea mich als Versuchsobjekt "gebraucht" und hat beim aktiven Üben im Hinterhof Bilder von mir geschossen. Und? Ich bin verliebt. In diese Bilder! Ich finde sie wirklich toll und... ich bin geflashed. Hört sich ein wenig selbstverliebt an, oder?
Ja... ich bin verliebt in die Bilder.
Liebste Bea, noch einmal vielen, lieben Dank!!!!! Fühl Dich gedrückt und geküsst!!!!
 
Und jetzt kommt eine Bilderflut.... sorry.. ging nicht anders.... <3
 
Genäht habe ich eine Langarm-Noelia mit... na....einem touch Senf - natürlich NUR für MICH!!! ;-) 
 
 













Ganz, ganz, liebe Grüße an alle, die ich kennenlernen durfte - Anna, Nikita, Sabine, Claudi, Julia x2, Anja, Fenna, Bella, Lara, Doro, Franzi, Johanna - und die mir so ans Herz gewachsen... neee dauert zu lang... gehüpft sind! Ich freu mich sehr.



GLG
Ena
 
 
 

 
Schnitt: Noelia von Bienvenido Colorido via Farbenmix
Stoff: BigDots in dunkelblau von lillestoff mit dunklem-senf-Jersey vom örtlichen Dealer. 

Kommentare:

  1. Liebe Verena! Auch ich habe es sehr schön gefunden, dich und die anderen näher kennenzulernen. Dein tolles Shirt habe ich ja schon in real-life bewundert. Es steht dir wirklich hervorragend! Bis hoffentlich bald mal wieder... LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Julia!!! <3
      Jahaa... bis hoffentlich gaaaanz bald!!!! ;-)

      Löschen
  2. Liebe Ena,
    danke für s teilen deiner Eindrücke, genau so hab ich mir das vorgestellt. Toll! Dieses Mal habe ich es leider nicht geschafft, aber nächstes Mal möchte ich auf jeden Fall dabei sein.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike!
      Dann sehen wir uns einfach im nächsten Jahr! Ich freu mich drauf!!!! <3
      GLG
      Ena

      Löschen
  3. Tolle Idee, die Dots mit senfgelb zu kombinieren und passt so gut in den Herbst. Noelia habe ich auch noch hier liegen, hatte es aber gar nicht so auf dem Schirm als Schnitt für den Herbst, aber jetzt überlege ich mir das nochmal...
    Liebe Grüße,
    niekie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Niekie,
      schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast!!!
      Die Noelia geht wirklich immer... finde ich...!
      GLG
      Ena

      Löschen
  4. He cool das ihr so ein schönes Wochenende hattet - richtig genial!!
    Die Bilder sind der Hammer - in die kannst du verliebt sein!! Wow Bea!
    Und das Oberteil - selbstredend selbiger Hammer!!! <3 <3 <3
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Veronika,
      vielen, lieben Dank!!!! Ich freu mich soooo!
      Übrigens bin ich 3x auf "Deinen" Wildspitz angesprochen worden (oh je...jetzt hab ich mich geoutet, dass ich zu oft Stoffe bezahlt habe...;-).)!!! Der wird immer schöner! ;-)
      GLG
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)