Dienstag, 1. September 2015

Täschling 2.0

Hallo Ihr Lieben,

Auch wenn es nun schon wieder etliche Wochen zurückliegt, gebe ich Euch endlich einen kleinen Rückblick auf unsere Ferien, die so unendlich heiß ersehnt waren - nach 12 Monaten pausenloser Arbeit.
1. Woche: Kind 1 krank, Einbruch zuhause (und das obwohl ich nicht mal auf fb meinen Urlaub bekanntgegeben habe...tststs: An alle Einbrecher: Bei uns ist nun wirklich gar nichts mehr zu holen... zum Glück waren es keine Näher/innen.... mein Maschinenpark wurde verschont!!!!)
2. Woche : Tornadoeinschlag auf unserem Campingplatz mit Totalverlust unseres Vorzeltes (UND MEINER LieblingsSonnenbrille, by the way)
3. Woche: Mann 1 und Kind 2 krank.
Und? Reicht oder? Jep.... zack bumm Erholungsbedarf noch höher....Urlaub leider vorbei... ;-)

ABER... trotz allem hatten wir wirklich zauberhafte Tage - neben bombastischen Wetter, außer des Tornados - und wir haben tolle Touren unternommen - per bike und zu Fuß.

Hier habe ich Euch einige Bilder aus dem Urlaub mitgebracht...!

Aber nun endlich zum Thema - zum ORIGINAL-THEMA (!!!!!)

Ich war ja - ehrenvollerweise - bei der "Geburt" des Täschlings (DEM ORIGINAL) im letzten Jahr dabei. Seitdem ist es wohl mein Lieblingsschnittmuster für die Kids. Und das großartigste: Auch beim Täschling 2.0 durfte ich dabei sein. Herzlichen Dank dafür an Heike Dr. Täschling h.c. a la Allerleikind!!!! Sie hat wohl das umfassenste und gigantischste Ebook überhaupt geschaffen - bei über 18 möglichen Kombinationen und 2 Schnitten für dehnbare und feste Stoffe.

Der Täschling ist auf 2.0 gewachsen! Meine Kids zum Glück auch... daher kann ich Euch nun einige Beispiele zeigen - in den nächsten Wochen.

Ich freue mich heute meine Täschling 2.0 Runde einzuläuten - Passend zum Camping-Urlaub natürlich der Stoff.... ;-)








ICH LIEBE DIESES BILD!!!!! <3

Bis bald ihr Lieben.
GLG
Ena

Stoff: Camper von Blaubeerstern, Jeansjersey von Lillestoff, Ringelkombi v.Blaubeerstern, Bündchen von Lillestoff
Schnittmuster: Täschling 2.0 zu bekommen hier:  Eulenmeisterei und bei Alles für Selbermacher

linked to: Kiddikram, Meitlisache, outnow, made4boys, Meertje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)