Donnerstag, 10. September 2015

Top-RUMS

Hallo Ihr Lieben!

Nun ist es endlich soweit! DAS MUCKELIE TOP geht online!!!!
Mein LieblingsTop durfte ich Euch ja schon vorab zum Nähblogger-Protest-Katalog in der letzten Woche zeigen *klick*, nun habe ich noch die erste Version für Euch.

Hier habe ich das Basic-Top genäht... ja ok... ist a bisserl spack... aber gut... das ist halt beim probenähen schon mal so... darf ich halt ein paar Tage nichts essen... ;-)

Aber zeigen wollt ich's euch trotzdem!
Leider war ich heute nicht ganz so bombastisch gut drauf...daher erspar ich euch "scharfe" Bilder von vorne! ;-)




 
 

Dann macht's mal gut ihr Lieben....
Bis ganz bald
Eure
Ena


Schnitt: Das Muckelie Top von muckelie wird es *hier* geben
Stoff: Reste
linked to: RUMS, outnow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)