Donnerstag, 29. Oktober 2015

Freya Ladies No.1

Hallo Ihr Lieben!

Wie lange habe ich auf dieses Ebook gewartet.... EWWWWIG gefühlt. Bereits als wir im letzten Jahr die "kleine" Version genäht haben war für mich klar.... diesen Schnitt will ich für mich!!! <3

.... und nun ist sie da.... die "Freya Ladies".... so perfekt und wunderschön! Herzlichen Dank an Kathrin von Finnleys!  

Auch dass ich beim Probenähen dabei sein durfte! <3


Aktuell... ja sogar heute - wenn ich so an mir runterschaue... trage ich ständig Freya. Ist bei dem Wetter ja auch perfekt. 

Aber... ja gut jetzt... genug geschwärmt... jetzt zeige ich Euch meine Erste!
Ganz schlicht, ohne schischi, nur mit meinem Dekostreifen *hier*.

Fotos haben wir im Urlaub in Holland gemacht und großes Lob an meinen Mann.... die Bilder werden immer besser...und ich habe einen Hauch von Lächeln beim Fotografieren gesehen... vielleicht findet er ja doch noch irgendwann Gefallen daran!? ;-)

Ok... Bilderflut.










Habt einen guten RUMS-Tag!
GLG
Ena


Schnitt: Freya Ladies von Finnleys 
Stoff: grauer Sweat von MN Stoffe Holland 

linked to: RUMS, outnow
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)