Donnerstag, 22. Oktober 2015

"Große-Mädels" Winterkombi

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine Winterkombi für große Mädels von lillesol & pelle! In der Pulli-Version! Es sind im Probenähen ein paar mega schöne A-Linien-Kleider entstanden... aber leider passt das nicht so richtig zu mir. Prima, wenn so ein Schnitt dann immer mehr Optionen bietet! :-)

Diesen rot-weiß gestreiften Sweat habe ich schon lange im Regal liegen, aber noch nicht den richtigen Schnitt dazu gefunden. Und ehrlich gesagt so wirklich gut hat er mir dann im Original doch nicht gefallen.... Aber in der letzten Woche habe ich ihn vernäht gesehen, bei Nachtaktiv *klick*! Und da wusste ich... dieser Stoff wird es! Herzlichen Dank an dieser Stelle für die geniale Inspiration (und danke von meinem Mann, dass ich mal "alten" Stoff verbraucht habe....)!

Und nun gefällt mir mein neuer Pulli - auch wenn es sehr gewagt ist, das gebe ich zu - bombastisch gut!


Für dieses Projekt habe ich zum ersten Mal Knöpfe selbst bezogen. Bei uns im Stoffladen gab es leider nichts passendes in der Farbe und der Art, die ich mir vorgestellt habe. Aber die nette Verkäuferin hatte die rettende Idee! Und... es war einfach, schnell und passt perfekt.

Und ja, wie ihr seht... etwas senfiges muss im Moment an all meinen Sachen sein. <3








 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Restwoche!
GLG
Ena
 
Stoff: Fundus
linked to: RUMS, outnow







Kommentare:

  1. Eine wirklich schicke Farbkombi!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. total schön!!!!! steht auch schon auf meiner To-Do Liste :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Geraldine!
      Vielen Dank!!! Ist echt ein schöner Schnitt! Hätte auch noch weitere Stoffkombis bereitliegen...mal sehen wann es freie Zeit gibt! ;-)
      GLG
      Ena

      Löschen
  3. hallo, bei deinem rums stimmt aber auch alles: tolles Shirt, toller Stoff und tolle bilder***hoffentlich bin ich nächste Woche auch wieder mit dabei***lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Barbara!!!
      Jaaaa... für nächste Woche habe ich auch schon was bereitliegen!! ;-)
      Ich bin gespannt!
      LG
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)