Donnerstag, 1. Oktober 2015

#lillestofffestival2015 No.2

Huhu Ihr Lieben!
Ich schon wieder... ja!
 
Ich bin auf den Geschmack gekommen. Es kann wirklich Spaß machen vor der Kamera zu stehen. Die Bilder, die es normalerweise in meinen Blog schaffen macht mein Mann. Ich finde das macht er auch wirklich großartig. ABER. Er macht es nicht wirklich gerne. Ist nicht wirklich mit Freude dabei. Dennoch bin ich natürlich froh, dass er es macht.
Mir zuliebe!
 
Aber an diesem außergewöhnlichen Ausnahmewochenende@ #lillestofffestival2015 hab ich gemerkt, was es für einen Spaß machen kann, wenn der Fotograf auch richtig Spaß an der Sache hat.
Die Bilder vom Samstag, geschossen von der lieben Bea von Wunschkind, hab ich Euch ja gestern schon gezeigt *klick*.
 
Und dann hat die sooo liebenswürdig, verrückte Susanne von muckelie angeboten Bilder von mir zu machen. Was eine Ehre! Ich liebe die Bilder, die sie macht. Und ich liebe ihre Zeichnungen und Ihre Schnitte! Und ich liebe ihre Art! ... ok... genug....
Und ja... Sie hat mich abgelichtet. Und es war sooo lustig! (Ok... nachdem ich der Aufforderung "Schrei" gefolgt bin und sich auf der anderen Seite des Hofes gefühlte 40 Leute umgedreht haben... ja... schreien ohne ton... ok...weiß ich jetzt....)
Und mir gefallen die Bilder riesig gut.
Was sagt ihr?
 
Extra fürs Lillestoff Festival hatte ich mein Logo auf ein Shirt appliziert. Aber nicht irgendein Shirt, sondern das Longsleeve von lillesol und pelle. Ich hatte es probegenäht, allerdings nur Passformrückmeldung gegeben und keine finalen Bilder abgeben können. Und nun war es die perfekte Basis fürs Logo.
Wie Julia von lillesol und pelle natürlich beim lille auf den ersten Blick aufgefallen ist: JA, der Ausschnitt ist etwas vergrößert und die Armbündchen habe ich verlängert. Aber ansonsten schien sie zufrieden!!! winkewinke Julia, schön, dass wir uns mal live gesehen haben!!! ;-)
 
Aber nun die vielen wunderbaren Bilder, wie ich finde, von der mega talentierten Susanne!
Ganz doll Danke sag ich noch mal.... bis bald meine Liebe....!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
So... das war also meine Nachlese zum Lillesol Festival 2015.
Nächstes Jahr? Auf jeden Fall!!!!
 
Sehen wir uns?
 
Habt's gut!
Eure Ena
 
 
Stoff: schwarzer Viskosejersey und grüner Jersey zum applizieren

linked to: RUMS, outnow



1 Kommentar:

  1. ..und hast Du nicht ein neues Profilbild??
    Mir gefallen die Foto's auch.
    Sieht nach viel Spaß aus und die Noelia in blau vom letzten Beitrag steht Dir auch sehr gut. Meine liegt hier schon seit ein paar Wochen und wartet darauf vernäht zu werden...manchmal überrollt einen dann doch das wahre Leben ;-)
    LG Irina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)