Dienstag, 13. Oktober 2015

Mr. Comet für meinen Mr.

Ihr Lieben,
heute gibt es eine Premiere!

Tadaaaaa...  heute gibt es Bilder von meinem Mann! (Ok, das ist jetzt gelogen, denn er hatte im letzten Sommer seinen Auftritt als Gaderobiere bei der Täschling Premiere.... aber nur ein kleines Bildchen....ähöööm) ABER: Heute hat er was genähtes an. Nur für ihn (solange der Sohnemann nicht reinpasst, wahrscheinlich...)!

Und... ich musste ihn nicht zwingen. Nein, er hat gefragt. Er hat sich auch den Schnitt selber ausgesucht (und gekauft), bei der Gestaltung hatte ich freie Hand. Und er ist zufrieden und trägt den Pulli wirklich häufig.

Daher durfte ich auch ein paar Bilder machen! ;-)



                                          <3 <3 <3









Und hier mein Favorit:



Macht sich gut, oder?

Danke, Hon, dass ich Dich hier zeigen darf! <3

GLG
Ena

Schnitt: Mister Comet von Mialuna
Stoff: blauer Sweat von MN Stoffe Holland
linked to: SeasonalSewing, made4boysCreadienstag

Kommentare:

  1. na aber hallo! Macht sich total gut dein Guter! :o)
    scheint ihm in seinem coolen Wohlfühlpulli ja auch direkt Spaß zu machen *giggle* einmal posen hier, einmal cool rumstehen da ... große Klasse!
    und bei all dem Lob für deinen Gatten, möchte ich selbstverständlich auch noch mal betonen, wie genial der Pulli ist, dem du ihm da genäht hast ;o*
    Spitzenteam ihr beiden *yay!* also denn, viel Spaß und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gesine!!! Sorry... zuviel Urlaub und Gedöns hier... da fällt der Blog immer hinten runter....
      Gaaaaanz lieben Dank für Deine sooo lieben Worte!!!
      .... einmal cool rumstehen..... *yeah* *hihih*
      GLG
      Ena

      Löschen
  2. Na jetzt bin ich aber echt neidisch ;-))
    Halte Dir Deinen Mann nähtechnisch warm, denn bei den Kindern kommt eine Zeit, wo sie die genähten Sachen nicht mehr so toll finden..
    Schöner Pullover und schöne Fotos.
    LG Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Du,
      Danke schön! Ja... ich werde wohl nur noch für meinen Mann nähen... die Reichweite bei Facebook war so was von gigantisch.... da kann ich mit meinen Sachen einpacken! *giggle*
      GLG
      Ena

      Löschen
  3. Sehr cooles Teil! Steht ihm super!
    Und /wie schon an anderer Stelle erwähnt/ find ich es immer voll spannend auch mal die Männer der ganzen Nähwütigen zu sehen! Fesch isser - genehmigt! ;)
    Alles Liebe und Servus sagt die Steffi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steffi, Du Schatz!!!
      Danke schön!!!!! ;-) :-*
      GLG
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)