Dienstag, 6. Oktober 2015

Skater - Täschling 2.0

Huhu!
Ich hab hier noch ein Täschling 2.0, den ich Euch bisher unterschlagen habe. Dabei gefällt er mir so besonders gut!
Der Sohnemann hatte sich diesen tollen Skater-Digitaldruck ausgesucht. Bin ich ja ehrlicherweise nicht wirklich begeistert gewesen, aber zusammen mit dem Jeansjersey finde ich es wirklich gut erträglich. Eine richtige Jungshose eben.  Und... Hauptsache er ist glücklich!!!
 
Dies ist die Jerseyversion ohne Knieabnäher. Leider hat die Hose mittlerweile schon einen großen Flicken auf den Knien, aber er ist immer noch extrem gern getragen!
 
 

 







Haltet Euch wacker! Und diese Woche kommt noch was tolles!!!
GLG
Ena

Schnitt: Täschling 2.0 von Allerleikind *klick*
Stoff: Jeansjersey und Bündchen von lillestoff, Digitaldruck aus dem örtlichen Stoffdealer
linked to: Creadienstag, made4boys & kiddikram

Kommentare:

  1. Willkommen im Club ;-)
    Ich mußte ihn auch nähen, aber Mika liebt diesen Pulli.
    LG Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... was tut Mutti nicht alles für den Nachwuchs... ;-)
      Das ist echte Liebe, oder?!
      LG
      Ena

      Löschen
  2. Oh ja, richtig cool dein Täschling 2.0!!
    Tolle Stoffkombi, und perfekte Passform - spezial!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Veronika!!! <3
      Ja, der Burschi hat echt die perfekte Täschling Figur, finde ich! ;-)
      GLG
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)