Donnerstag, 26. November 2015

Arja

Hi Ihr Lieben,
 
heute zum RUMS bin ich mit 2 Beiträgen  vertreten.
 
Hier zunächst das neue Schnittmuster von Näähglück - Die Arja!
Eine schöne Jacke  - jahaaa ich hab mich getraut die Graziela's anzuschneiden - mit schicken Unterteilungen und Taschen (da gibt es noch einige andere schöne Versionen im Schnitt...).
 
Die Kapuze, die ich hier gewählt habe ist die kleine Version.... im Schnitt ist aber nun noch eine große enthaltene, die mir wohl noch besser gefallen hätte.
 
Noch eine Änderung die ich vorgenommen habe: Ich habe die Ärmel geteilt, natürlich passend zur restlichen Jacke im "Dreieck-Look". Wenn da jemand einen Tip braucht... schreibt mir.
 
          
 






 
GLG
Ena
 
Schnitt: Arja von Näähglück, zu bekommen *hier*
Stoff: By Graziela Blätter Baumwollsweat rot von Iddilino, schwarzer Sweat vom örtlichen Stoffdealer
linked to: RUMS, outnow


1 Kommentar:

  1. Die Istaufkommen echt schnieke- super gelungen!
    Das mit dem schwarz hätt mir ja auch mal einfallen können - das umschmeichelt die Figur ja noch mehr :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)