Donnerstag, 12. November 2015

Knopfshirt

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch den tollen Nähmaschinenstoff, der sich im #lillestofffestival2015 - Goodybag versteckt hatte (Herzlichen Dank noch mal an dieser Stelle!!!) und zwar in Kombi mit dem neuen Schnitt von lillesol & pelle!!!
 
Es ist ein super tolles Basic-Teilchen: Das Knopfshirt!
Dieses wird bestimmt noch öfter unter meine Nadel wandern... gefällt mir wirklich total gut. Meine Änderung sind lediglich die langen Bündchen.... aber sonst hätte der Stoff auch nicht gereicht.... ;-)
 
Die Knopfleiste ist ganz prima erklärt im Ebook und ist wirklich leicht zu nähen. Das Shirt sitzt sehr bequem, aber es ist auch kein Problem es etwas zu verschmälern, das habe ich beim 2. so gemacht... aber dazu gibt es leider noch keine Bilder. Kommen dann hoffentlich bald.
 






 
Habt einen großartigen Tag!
GLG
Ena 
 
 

Stoff: alles von lillestoff
linked to: RUMS, outnow

Kommentare:

  1. Sich die Beiträge bei RUMS anzusehen lohnt sich wirklich jedes Mal! Sonst hätte ich deinen schönen Blog sicher nicht so schnell entdeckt. Hier werde ich mich in Zukunft sicher öfter einmal nach tollen Ideen umsehen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Käferin,
      Schön, dass Du hier warst und das es Dir gefallen hat!!! 😊
      Vielen Dank für die lieben Worte!!!! *freu*
      Glg Ena

      Löschen
  2. Noch ein schönes Beispiel von diesem Schnitt. Lg Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)