Montag, 2. November 2015

MEINE Walk PPJ

Huhu Ihr Lieben!

Ich nähe in letzter Zeit wirklich viel. Es liefen und laufen aktuell viele Probenähen. Und... ich mache das soooooo gerne. Es macht mir irre Spass. Und dieses relativ hohe Pensum und die vielen verschiedenen Schnitte bringen mich nähtechnisch richtig voran. Das merke ich. Und das finde ich noch viel toller. Daher habe ich mich nun auch endlich an meinen großen Wunsch rangetraut! ;-)

Die °PowPowJuna° die ich Euch heute zeige ist seit langem mal wieder ein Teil, dass nicht wegen eines Probenähens entstanden ist, sondern einzig und allein, weil ich sie unbedingt haben wollte. Seitdem ich meine letzten PPJs genäht habe war mein Plan eine Version aus Walk zu nähen. Aber ja.. wie es so ist, keine Zeit, keine Nerven, nicht der richtige Stoff....
Im Sommer waren wir in Österreich im Urlaub und ich war natürlich (wir waren schon öfter mal in der Region) beim Outlet-Shop von Giesswein. Und ich hab - immer noch für viel Geld wie ich finde - traumhaften Walkstoff erstanden. Das sind wirklich nur Reststücke aus der Produktion, oft nicht mal die volle Breite. Aber, ich hab in eine ganze, riesige Tüte "investiert" (jahaaa, so war es leider...).

Und... nun haben sich für meine gewünschte, perfekte Übergangsjacke Schnitt und Stoff gefunden.

Ich liebe diese Jacke. Sie ist im Moment perfekt für das Wetter. Daher zeige ich Euch heute mal mein Lieblingsoutfit in der Freizeit. Ob Wald mit den Kids oder Wandern oder im Garten wühlen...
Bequeme, warme Jacke, OutdookBüx und Wanderstiefel. I'm lovin' it!




Jetzt hab ich es raus mit den Paspeltaschen! Beide sind perfekt geworden! <3











...und endlich mal wieder beim MeMadeMittoch dabei und - da ja generell alles bei mir nachts genäht wird... beim After Work Sewing!!! <3

GLG
Ena


Schnitt: °PowPowJuna°by muckelie zu bekommen hier 
Stoffe: Walk von Giesswein, Futter Jersey von lillestoff
linked to: Me made MittwochAfterWorkSewing 


Kommentare:

  1. Wahnsinnsjacke, die gefällt mir richtig gut. Du machst mir Lust auf Walk ;)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Heike!!!! ;-*
      Und es ist soooo kuschelig!!! ;-)
      GLG
      Ena

      Löschen
  2. Eine hübsche, farbig-fröhliche Jacke und schön warm ist sie sicher auch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Susanne,
      schön, dass Du vorbei geschaut hast! :-)
      Oh ja, deshalb habe ich sie auch "nur" mit Jersey gefüttert... das recht wärmetechnisch für die nächsten Wochen! ;-)
      LG
      Ena

      Löschen
  3. Du machst zu recht Freudensprünge - die Jacke ist sehr, sehr schön geworden. Streifen und Taschen perfekt und sicher kuschlig warm!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir, liebe Sandra!
      Schön, dass Du hier bei mir warst! :-)
      GLG
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)