Mittwoch, 11. November 2015

Mini PowPowJuna

.... wie lange haben wir darauf gewartet! ;-)

Nun ist sie endlich da! Susanne von muckelie hat sich wieder voll ins Zeug gelegt und es wirklich geschafft den bereits für Große so perfekten Schnitt genauso schön für Kids umzusetzen:

Die Mini °PowPowJuna°!

Ihr kennt ja meine Schwärmereien zur großen PPJj bereits zur genüge, daher mache ich es kurz. Sie ist toll. Absolut.

Das ist eine Jacke, die wirklich in sooo vielen verschieden Stoffvarianten genäht werden kann... unendlich.... was da beim Probenähen für traumhafte Jacken entstanden sind... ich sag Euch ich wüsste aus dem Stehgreif bestimmt 20 Versionen, die ich sofort nähen wollen würden.... aber.. ja... kommt Zeit ... kommt PPJ oder Mini PPJ! ;-)

Ich zeige Euch hier die "Testjacke", die ich genäht habe.... getauft wurde sie die Pumuckl-Jacke... ;-)
Sie ist außen aus Sweat und innen mit Jersey gefüttert. Perfekt für die Temperaturen aktuell draußen, aber im Winter auch im KiGa drinnen tragbar.

Leider hatte die kleine Lady so gar keine Lust auf Fotos, daher gibt es wirklich nur eine seeeehr kleine Auswahl... seht es ihr nach!  :-)






GLG und bis ganz bald ihr Lieben,
Ena


Schnitt: Mini °PowPowJuna° von muckelie
Stoff: Ich verliere doch so langsam den Überblick... wo der Stoff her ist. Die Bündchen und die Ringel sind von lillestoff, der grüne Sweat.... keine Ahnung.
linked to: Kiddikram, Meitlisache, outnowMeertje, AfterWorkSewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)