Donnerstag, 26. November 2015

#Nähmob No. 1

Huhu,

durch Zufall bin ich auf den  #Nähmob  von Annelie von Ahoi und Zwirnguin gestoßen, fand die Idee super und musste natürlich dringend mitmachen!! Daher gibt es heute auch mal 2 Posts an einem Tag! ;-)


 


Die Bedingungen:



Für den Rock gab es zunächst 2 Schnittmuster zur Auswahl - einmal die Valeska und der Zweilagenrock (von Lillesol & Pelle).
Wer meinen Blog kennt, weiß... ich steh auf lillesol & Pelle.... daher musste ich dringend den Zweilagenrock nähen... jedoch einlagig - aus Cord! ;-)  Und passend zum Rock gab es auch noch ein Knopfshirt(ebenfalls von l&p) ... jedoch ohne Knöpfe.

Tja, dann fehlten nur noch die Gummistiefel und die Tür.
Check, hab ich! Es musste die Garagentüre herhalten.... denn das Wetter ist wirklich ungemütlich und irgendwann erklären mich die Nachbarn für total verrückt wenn ich im Regen vor der Haustür noch schnell Bilder mit kurzem Röckchen und Stativ mache.... ich bin ganz schön spießig, was!?!?! ;-)










Ich bin gespannt, wieeeee lang die Liste beim #Nähmob sein wird.... auf jeden Fall eine coole Idee!!! ;-) Herzlichen Dank dafür!!!

GLG
Ena


Schnitt: Zweilagenrock  und Knopfshirt von lillesol&pelle      
Stoff: Rock: Breitcord vom örtlichen Stoffdealer
          Knopfshirt: Jersey Herzen, rosa von Stenzo
linked to: RUMS, #Nähmob



Kommentare:

  1. Sehr cool Dein L&P Outfit. Wir sind doch alles irgendwie verrückt aber es macht auch glücklich und froh. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Alex!!!
      Ja..... definitiv.... verrückt.... *lol*
      GLG
      Ena

      Löschen
  2. Super geworden. Die Fotos sind ja sehr lieb. Und das Knopfshirt dazu gefällt mir auch richtig gut. lg Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Conny!!!
      Und... ich liebe Deine Gummistiefeln!!!! ;-)
      GLG
      Ena

      Löschen
  3. Mal wieder sehr schöne Foto's, die mir ein Lächeln in's Gesicht zaubern.
    LG Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja super lieb!!!!! Dank Dir!!!!! :0*
      Gglg
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)