Freitag, 20. November 2015

PPJ Walk-Kombi

Hallo Ihr Lieben,

wir werden überschüttet von negativen Nachrichten... überall nur noch Sorgen in viele Gesprächen und Gesichtern... mir geht es ähnlich, aber ich will hier gar nichts weiter dazu schreiben. Ich glaub, gerade deswegen ist es wichtig und richtig sich über kleine Dinge zu freuen. Daher nehme ich dies auch mal wieder zum Anlass endlich mal wieder beim Freitag-FREUTAG mitzumachen!

Ich freue mich heute über die schönen, warmen Walk-°PowPowJunas°, die ich für mein Töchterchen und mich genäht habe. Aus dem traumhaften Walk von Giesswein (ich lasse jetzt mal die Schwelgerei.. dass habe ich ja schon ausgiebig *hier* erledigt...). Außerdem freue ich mich über die schönen Bilder, die mein Mann von meiner Tochter und mir gemacht hat. Auch wenn ich wohl weit mehr Spass bei der Fotosession hatte als die Lütte... *lol*.... und als mein Mann!!!!

Sooo... lasst uns über die kleinen Dinge freuen und damit die Welt überfluten... dass das negative einfach keine Luft mehr hat.... <3





GLG und ein schönes Wochenende!
Ena

Schnitt: °PowPowJuna°by muckelie zu bekommen hier  
          und als Kombi-Version hier Stoffe: Walk von Giesswein, Futter Jersey von lillestoff linked to: Freutag, Meertje, Meitlisache

Kommentare:

  1. Hey, die find ich ja klasse! ^^
    Vor allem die Idee mit den Streifen! Sehr schön umgesetzt :-)
    Wie warm ist eine mit Jersey gefütterte Walkjacke nun wirklich?!?
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Uli!
      Lieben Dank!!
      Also... eine mit Jersey gefütterte Walkjacke ist bei den aktuellen Temperaturen (5°Grad waren es heute) gut zu tragen. Wenn man sich bewegt ist es sehr angenehm. Wenn man vielleicht nur irgendwo sitzt oder steht wird es wohl frisch, denke ich.
      Wie die meistens Muttis bin ich immer in Bewegung draußen. Dafür ist es perfekt!!!!
      Du kannst also losnähen!!!! ;-)
      GLG
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)