Samstag, 7. November 2015

Sonia Nr.2 ... und FB Gewinnspiel....

Hi Ihr Lieben,

in der letzten Woche ist der neue Schnitt "Sonia" von b-patterns online gegangen.
Das Kleid, dass im Probenähen zuletzt entstanden ist, habt ihr ja schon beim RUMS gesehen *klick*. Nun kommt die "mittlere" Version. Noch mal in richtig schick so wie ich finde.
Der Stoff hat mich im Stoffladen regelrecht angesprungen, ist super weich fließend, aber trotzdem relativ "schwer", so dass er gut fällt.

Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht so richtig, wo ich es mal tragen soll. Die Zeiten, in denen ich regelmäßig sehr "dressed" rumlaufen musste, sind aktuell vorbei... aber gut... wer weiß was kommt.
Und manchmal muss man halt nur mal ein Ereignis schaffen... hihi.... Hase, das Kleid hab ich... organisier' was! :-)

Für alle die meinen RUMS-Post nicht gelesen haben (*ab in die Ecke mit Euch* hahahaha), Sonia ist ein wirklich einfach zu nähendes Raglan-Jersey-Kleid (sogar aus Shirt nähbar) mit kleiner Raffung am vorderen Ausschnitt, dass ganz prima sitzt und sehr bequem ist!

Schaut mal bei Ingrid von b-Patterns vorbei... es gibt sooo viele schöne Probenähbeispiele *klick*





 
So, dann, bis morgen Abend um 21h läuft noch die Verlosung auf Facebook, hüpft rüber, wenn ihr mitmachen mögt.... würde mich freuen!
 
 
GLG
Eure
Ena
 
Schnitt: Sonia_B von b-patterns
Stoff: Jersey vom örtlichen Stoffdealer
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)