Donnerstag, 10. Dezember 2015

Lady Freya No.3

Huhu ihr Lieben,

tatsächlich wird es aktuell etwas ruhiger hier. Das letzte Probenähen für dieses Jahr, dass ich nicht mal richtig zuende bringen konnte, da das Modell auch noch krank geworden ist, ist abgeschlossen.... da kommen dann Bilder wenn der Große wieder fit ist.... aber ja... ansonsten kann es dann schnurstracks auf Weihnachten zugehen.
Noch ein paar Geschenke müssen unter die Nadel, aber dann wird es hier bis zum nächsten Jahr still werden! Und... was soll ich sagen... ich freu mich richtig drauf. War wohl doch etwas viel in den letzten Monaten.... also... kurze Auszeit und dann mit Elan und Kraft ins neue Jahr!

Heute zeige ich Euch noch meine Freya Ladies No.3, die eigentlich die erste im Probenähen war. Ungewohnte Farben an mir, was!? Trägt auch irgendwie etwas auf.... naja....
Die Bilder sind noch aus dem Urlaub im Herbst, der schon gefühlt so unendlich lange zurückliegt. Was war das Wetter ein Traum!











So.... dann sag ich mal bis ganz bald...und... genießt die Vorweihnachtszeit .... ich dreh jetzt mal auf "slow" ....
GLG
Ena

Schnitt: Freya Ladies von Finnleys 
Stoff: Sweat und Jersey vom örtlichen Stoffdealer
linked to: RUMS, outnow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)