Donnerstag, 31. Dezember 2015

Last post in 2015

Huhu ihr Lieben,

heute Nacht beginnt das neue Jahr. 2016.

Ich erspare Euch jetzt mal einen Rückblick... aber ein paar Dinge muss ich dringend loswerden bevor es an das "letzte" Outfit in diesem Jahr geht.

Herzlichen Dank an die lieben Mädels, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und die mich gigantisch viele Dinge haben probenähen lassen.
Julia von lillesol & pelle, Suzanne von muckelie, Sophie von Näähglück, Heike von Allerleikind, Ingrid von b-Patterns - in deren Stammteams ich spielen darf - und Mona von Killertasche, Claudia von Goldkrönchen, Kathrin von Finnleys.

In diesem Jahr war mein Nähhighlight das #lillestofffestival2015! Das war absolut großartig.  Ich habe gaaaanz viele Mädels im real life kennengelernt, die ich schon länger über unsere Blogs oder Facebook kenne. Herzlichen Dank ihr Süßen und ich freu mich Euch gaaaaanz bald wiederzusehen.

Und nun noch lieben Dank an Dich! Lieben Dank, dass Du hier bist - immer mal wieder vorbeischaust. Ich freue mich sehr und freue mich immer total über liebe Kommentare und nette Emails etc.! Vielen Dank und das Beste für 2016! <3


Nun denn, zur Feier des Tages zeige ich Euch das letzte Outfit in 2015. Ganz ohne Probenähen - ganz allein nur für mich!
Es ist eine La Wanda von Schnittgeflüster und eine Leggings aus dem cut-magazin for free.

In den La Wanda Schnitt habe ich mich sofort verliebt. Allerdings als ich ihn dann an hatte... naaaaja.... Ich hab dann noch ein Gummiband extra (als Option in der Anleitung) über die Teilung/Raffung genäht.  Dann gefiel es mir besser. Und das Beste: Auf der Party, auf der ich das Outfit zum ersten Mal an hatte, hat mich nicht einer gefragt ob ich schwanger wäre. Großartig, oder!!!! *lol*

Diese Leggings hatte ich bei der Vorstellung des Rockabilly Stoffes gesehen und war sofort hin und weg. DER Grund warum ich sofort diesen Stoff haben musste.






 
 
 



Ihr Lieben, wir lesen uns dann im nächsten Jahr! Feiert schön und lasst es krachen! ;-)

GLG
Ena


Schnitt: La Wanda von Schnittgeflüster, Leggings aus dem Cut-Magazin
Stoff: Rockabilly und schwarz uni von Lillestoff
linked to: RUMS

Kommentare:

  1. tolle klamotte, tolle Bilder herzlichen DAnk dafür. PROSIT NEUJAHR und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marion! Vielen, lieben Dank!!!!
      Dir auch die besten Wünsche für 2016!
      GLG
      Ena

      Löschen
  2. Klasse geworden, liebe Ena.
    Alles Gute für ein tolles und kreatives 2016.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, liebe Manu!
      Das freut mich sehr! Dasselbe für Dich!!!!
      GLG
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)