Donnerstag, 17. März 2016

l&p Verano No.1

Huhu Ihr Lieben,
der erste Post in 2016 am 17.März... ich schäme mich....
Ist überhaupt noch jemand hier? Es tut mir wirklich leid, hätte mich wirklich zwischenzeitlich melden können. Leben 1.0 hatte und hat mich immer noch voll im Griff. Einfach zu viel zu tun... ich komme zu nichts und habe es des Öfteren genossen abends einfach auf die Couch zu fallen.... absolute Erschöpfung.

Aber heute dann endlich mal wieder was genähtes und endlich mal wieder #RUMS! Es gibt einen neuen Schnitt von lillesol & pelle. Einen wunderbaren Blusenschnitt für feine Sommerstöffchen: Die Verano-Bluse!
Die Version, die ich euch hier zeige ist etwas abgewandelt zum Originalschnitt. Das Vorderteil ist nicht gedoppelt, insgesamt stark verlängert, außerdem die Ärmeln verlängert.
Und ich liebe die Bluse.







Des Weiteren gab am letzten Sonntag um 19h einen #flashmop. Einige viele Mädels haben sich zu einem "Projekt" für Fairness, Respekt untereinander & Kommunikation in der Nähwelt zusammengefunden. Ein Video dazu gab es schon und ja... nun auch der Flashmop.

Ich war mit diesem Bild dabei:




Alles weitere findet ihr hier: #nunl

Bis bald!
Eure Ena


Schnitt: Verano-Bluse! von lillesol women
Stoff: MN Stoffe
linked to: #RUMS

1 Kommentar:

  1. Die ist wirklich toll.
    Schön wieder von Dir zu lesen. :-)
    LG Irina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)