Donnerstag, 14. April 2016

Frühling!


Huhu!
Heute rumst es mal wieder! Ich freu mich! Mit einem neuen Schnitt von lillesol woman!
Ja, Julia von lillesol & pelle haut einen super Schnitt nach dem anderen raus. Dieses Shirt hier ist wieder ein toller Basis-Schnitt: Die Frühlingskombi. Nähbar als Shirt und als Kleid!

Da ich wollte, dass auf jeden Fall die Dots im Muster, trotz der vorgesehenen Teilung durch die Passe, "ganz" bleiben habe ich etwas gefudelt und das Vorderteil in einem Stück zugeschnitten, Dann habe ich die innere Passe als Beleg dagegen gesetzt und die Teilung lediglich gecovert.
Beim Rückteil habe ich dasselbe gemacht.
Außerdem waren Druckknöpfe auf den Schultern vorgesehen. Da ich aber leider keine in schwarz bekommen habe und die silbernen irgendwie nicht passten, hab ich es einfach zusammengesteppt.
Geht auch! Und? Ich mag es!!!

Und mal ehrlich? Mit diesem Stoff kann man ein Shirt auch eigentlich sooo überhaupt gar nicht nicht mögen! Eine traumhafte Qualität!




 
 
Liebe Grüße und weiterhin schöne Frühlingstage!!!
Ena
 
 
linked to: RUMS
 
 

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön, das Shirt.
    Stoff, Farben, Schnitt... alles perfekt
    Steht dir auch gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe was du meinst - der Stoff sieht schon fantastisch aus - wenn er sich nur annähernd so toll anfühlt muss man es lieben!!
    Steht dir super!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Veronika, ja, er fühlt sich sowas von leicht und seidig, weich an.... Richtig toll!!!
      Vielen, lieben Dank!!!
      Glg Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)