Donnerstag, 26. Mai 2016

20-Minuten-Shirt

Huhu Ihr Lieben,
trotz aller Aktionen im Life 1.0, die mich immer noch mehr als genug ausfüllen habe ich es zumindest geschafft bei ein paar Probenähen ein paar Teilchen zu nähen. Wenn auch nicht so viele, wie ich vielleicht genäht hätte....

Daher zeige ich Euch heute endlich mal wieder was.

Suzann gehört zu meinen LieblingsschnittmusterDesignerinnen. Für muckelie nähe ich schon von Anfang an. Sie entwirft immer super lässige Schnitte. Dieser neue Shirt-Schnitt ist wieder mega lässig. Dazu aber ist er mal sehr simple. Die bisherigen Schnitte wie z.B. die PPJ waren ja immer recht aufwendig und auch nicht mal eben so genäht, das ist nun anders: Das 20-Minuten-Shirt!!!
Und, wenn man es wirklich gem. Anleitung ganz schlicht hält ist es wirklich richtig fix genäht! Da steht einer ganzen Armada von neuen Shirts für den Sommer wirklich so gar nichts entgegen!

Eines von meinen beiden habe ich schon bei extremst-sonnigen Wetter am Strand getragen und abgelichtet. Da bekommt man Sehnsucht nach dem Sommer!






Ihr fehlt mir alle meine Lieben!
GLG
Ena


Stoff: Verdorri... ich komme nicht mehr drauf... weiß das jemand?
linked to: RUMS
 


Kommentare:

  1. Cool, gefällt mir. Du hast den Stoff toll gewählt, der passt so schön zu Deinen Haaren und eben zum Sommer.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,
      vielen, lieben Dank!!!!!
      LG
      Ena

      Löschen
  2. Hello again ♪ du isch freue misch disch zu sehn ♪
    Schatzi du bist so wunderschööön ♪ und dein T-HiShiirt aaauch ♪♪ *sing*
    ... ähm ... räusper. nach müde kommt doof. weißte ja ...
    aber bestimmt haste mich trotzdem verstanden, oder?
    will sagen: wunderschön! Du und Shirt.
    liebgrüß und Gute Nacht
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh du liebe nachteule! Wie schön, dass du sooo liebe grüße da läßt!!!!
      Vielen Dank meine Liebe!!!!!
      winkewinke
      Ena

      Löschen
  3. Der Stoff müsste der love-keys von Farbenmix sein, der liegt auch noch in meinem Stoffschrank ;-) LG und schönes, schlichtes Shirt, da kommen solche Stoffe richtig schön zur Geltung! Bianka Br.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bianka!!
      Jaaaa so heißt er, der Stoff! Danke schön!!!!
      GLG
      Ena

      Löschen
  4. Sehr schön. Den Stoff habe ich auch noch im Regal :-) LG Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tststs... wer hat denn hier volle Schränke... tststs

      Danke, liebe Irina!!!!

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)