Mittwoch, 22. Juni 2016

Das Mini 20 Minuten Shirt


Hallo meine Lieben!

vor einigen Wochen habe ich Euch bereits eines meiner "20 Minuten Shirts" gezeigt. Nun gibt es denn Schnitt auch für Kids!
Susanne von muckelie hat es wieder krachen lassen! :-)
Wie auch bei der großen Version ist es super lässig, dennoch schicko und vor allem... fix genäht!

Aber schaut einfach mal die tollen Ergebnisse aus dem Probenähen an. Ich glaube so viele Bilder habe ich noch nie in einem Probenähen erlebt. Absoluter Hammer.


Und meine kleine Lady hat nun endlich ein Shirt aus dem Stoff mit dem "Mann und der schönen Frau"! Das wünscht sie sich nämlich schon seit dem ich mir daraus eine Leggings genäht habe! ;-)
Und sie hat sich sooo gefreut!!! <3 <3 <3





Habt's gut!
GLG
Ena


Schnitt: Mini 20 Minuten Shirt von muckelie
Stoff: Rockabilly und Ringel von lillestoff
linked to:  Meertje, Meitlisache, Kiddikram, lilleLiebLink (am Freitag...)

Kommentare:

  1. Voll cool! Und die Tomaten im Hintergrund! Meine wollen heuer gar nicht wachsen. Lieben Gruß! Elisabeth Lamplmayr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ja, die Tomaten wachsen wirklich wunderbar in diesem
      Jahr bei uns.... Dafür wird der Rest von den Schnecken heimgesucht....grmpf...
      Dank Dir!!!! <3
      LG ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)