Donnerstag, 2. Juni 2016

Die perfekte Woman

Huhu!
Die super liebe Nadja, von LiaEl, hat ihren ersten Schnitt rausgebracht. Eine mega coole Hose!!!!
Ich hab die Hose schon seit längerem im Visier, sozusagen. Immer mal wieder hat Nadja ihre Eigenkreation zu anderen Shirts kombiniert gezeigt und ich fand sie immer total toll.

Das ist wohl eine Hose, die man entweder liebt oder hasst.  Ich finde sie total toll! Gut, passt leider nicht immer in meinen Alltag, aber ich mag sie sehr!


Und es gab noch sooo viele mega, mega coole "Perfekte" im Probenhähen!!!!

Meine 2. Version hier ist aus dünnem Cord genäht, mit Bündchen-Abschluss!






GLG
Ena


Stoff: dünner Cord vom örtlichen Dealer
linked to: RUMS

Kommentare:

  1. Hallo Ena!
    Also, wir müssen unbedingt mal einen Termin vereinbaren, wenn Du Deinem Kleiderschrank aussortierst ;-))
    Ich mag Deine Sachen sehr.
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ena,
    die Hose ist super. Wie komme ich zum Schnittmuster? Hab da leider keine Erfahrung.
    LG Sue

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)