Donnerstag, 22. September 2016

#lillestofffestival2016

Huhu!

"DAS" Wochenende, auf das die Nähwelt sooo hingefiebert hatte, ist *zack* schon wieder vorbei.

Aber es war wirklich schön! 

Die "Hygienefaktoren" vorab. Die Organisation des Festivals war hervorragend. Irgendwo hörte ich am Mittagstisch, dass Lillestoff gesagt hätte.. naja, eigentlich sind wir ein Stoffladen und keine Eventagentur (um irgendein Thema zu relativieren)... aber wirklich, das könntet ihr auch noch machen. 
Es war alles sehr gut organisiert, gut strukturiert, gut ausgelastet mit Mitarbeitern, leckeres und reichliches Essen. Wirklich top! 
Ganz ohne Mosern. Alles tütti! Beide Daumen hoch! 

Übernachtet habe ich zusammen mit Susanne von muckelie (Susanne hat ne brandneue Homepage... schaut doch mal vorbei!!! Sooo chicko!) und Julia *JuNE*s Welt im Hotel Wegener
Klein, aber fein, alles tippitoppi sauber, Parkplatz am Haus, Internet naja (aber gut, bei sooo vielen Mädels vielleicht einfach überlastet  höhö) und nen Kühlschrank hatten wir zum Glück bei (ok, Kühlbox, aber wer mag schon lauwarmen Sekt... ). War eine wirklich tolle Sache.. bisschen wie Ferienlager früher...mit Klamottentauschen...;-) 
Und das Beste... wir hatten keine Beschwerde wegen nächtlicher Ruhestörung und kein Hausverbot... da fahren wir wieder mal hin!! :-)



Tja, ansonsten, was soll ich sagen... viel gequatscht, kaum genäht (und das genähte hat dann auch noch sofort den Besitzer gewechselt ;-) ), gequatscht, gegessen, lecker Kaffee, gegessen, gequatscht, Fotos hier und dort, .... es war wirklich schön.

Einziger Wunsch - vielleicht ein nicht ganz ernstgemeinter - fürs nächste Jahr: Ein Ruheraum! Den hätte ich Samstag nach dem Mittagessen gut vertragen können!  *gääääähhhn*


Ich habe mich gefreut viele bekannte Gesichter zu sehen, aber auch ein paar neue Lady's kennenzulernen im "real life"!
Hier mal ein Bild mit vielen Mädels aus dem Lillesol&Pelle-Stammteam!
 


Und, wie auch schon im letzten Jahr konnte ich Susanne überreden Fotos zu machen. Leider darf ich sie noch nicht zeigen, da die Klamöttchen noch im probenähmodus stecken... aber, die Bilder sind soo schön geworden. Susanne, ich sag nun noch mal gaaaanz lieb Dank Dir! Du bist wirklich unglaublich talentiert!!!! Hut ab! 

Wunderschöne Bilder von Julia - auch von Susanne gemacht - könnt ihr schon sehen! Ein Traum!!! Aber bei den Augen von Julia... kein Wunder!! ;-) *klick

Und hier noch ein paar Bilder aus der Fotobxox! Herzlichen Dank an Katrin & Sandra!!!! 

I <3 you all, my Selbsthilfe-Gruppen-Mädels!!!!!

Hier ein Bild mit Skinny-Jeans-Trägerinnen von Sewera! Mal ehrlich? Ich hatte mich ja bisher irgendwie vor dem Jeans-nähen gedrückt... janz schön viel Arbeit und so... aber... ich hab hier auf dem Bild eine Skinny genäht von muckelie an.. und ... die ist wirklich großartig!!!!! Must have. Definitiv.
 



Dann machts mal gut und bis ganz bald, ihr Lieben!

GLG
Ena



Kommentare:

  1. So schön geschrieben meine Liebe, und so wahr! Es war ein wunderschönes Wochenende! Wir 3, das hat Spaß gemacht und MUSS unbedingt wiederholt werden! LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!!! Fühl Dich gedrückt!!!!!
      GLG Ena

      Löschen
  2. Das hast du schön geschrieben - und jetzt bin ich fast ein bisschen traurig, dass ich nicht da war ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja auch traurig, dass DU nicht da wartst!!!! Aber schön, dass wir uns wenigstens kurz gesehen haben.... DICKEN KUSSI!!!!!

      Löschen
  3. Hallo Ena, schön mal wieder von Dir zu lesen:-)). Tolle Bilder und wohl jede Menge Spaß.. Danke für Deinen Bericht. Irgendwann fahre ich auch mal hin....
    LG Irina
    P.S. Dein Shirt ist auch schön. (Seufz)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psssst... das kommt erst noch... ;-)
      Vielen Dank, liebe Irina. Ja, es war wirklich schön!
      Vielleicht ja nächstes Jahr?
      GLG
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)