Freitag, 30. September 2016

Summer Breeze

Huhu Ihr Lieben!
Ich war total glücklich als ich bei FB gelesen habe, dass ich Anna alias Schaumzucker beim Probenähen ihres neuesten Schnittes "summer breeze" unterstützen darf.
Eine total schöne Hose, die dazu noch fix genäht ist!
Bei meiner kleinen Lady - die wächst wie Unkraut - ist das ein Volltreffer! ;-)

Es war ein tolles Probenähen und es wurden mehr als 350 Hosen genäht. Genial!

Die Hose ist ein echter Allrounder - nicht nur für den Sommer - und kann aus allen dehnbaren Stoffen genäht werden. In den nächsten Tagen zeige ich auch noch eine Version aus nur gaaanz leicht dehnbarem Jeans. Auch das funktionierte ohne Probleme!

Der Schnitt beinhaltet die Größen 62 bis 164.
Da werden bei uns definitiv noch einige folgen. Gerade jetzt für die kälteren Tagen hab ich noch gut abgelagerten Sweat im Schrank... :-)

Meine Kids, sogar der Große, lieben bequeme Buxen und lassen dafür jede Kauf-Jeans im Schrank.

Hier zeige ich Euch jetzt die Bilder der letzten Sommertage von meiner Maus. <3 <3 <3 <3








Aktuell bekommt ihr übrigens 20% auf alle schaumzucker-Artikel....
.... Rabattcode: "summerbreeze"...

GLG
Ena


Schnitt: Summer Breeze von Schaumzucker
Stoff: sorry, ich weiß nicht mehr woher der Stoff war... Weiß es jemand von euch???
linked to: KiddikramMeertje

Kommentare:

  1. Die sieht ja super tobe-bequem aus! Gefällt mir besser als diese Hosen mit dem tiefen Schritt :-) LG, Bianka von nebenan ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich, zeigst Du wieder Deine Werke... Mir fehlen Deine Ideen und Tipps, z.B. wenn ich 'ne Hose nähen wollte und Du direkt wusstest, welches Schnittmuster ideal dafür ist. Theoretisch müsstest Du Provision von L & P bekommen, denn all Deinen Empfehlungen bin ich auch nachgekommen und habe sie zumindest gekauft, vernäht leider meist noch nicht! Habe Dich auch auf den Stoffmärkten vermisst...
    Hoffe, Du berichtest in nächster Zeit wieder häufiger. Vielleicht mit Fotos von unserer Lieblingsinsel ??
    Gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gabi,
      na das ist ja lieb, dass ich hier von Dir lese! Das freut mich!!!
      Ja, ich hoffe ich komm jetzt häufiger mal wieder zum nähen.... #nähenistmeinYOGA!
      Und es gibt wirklich gute Chancen auf Inselbilder! Vielleicht schaffen wir ja mal ein playdate für die Kids, dann berichte ich!! ;-)
      Fahrt ihr mal wieder hoch?
      Vielen Dank für Deine lieben Worte!
      GGLG
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)