Donnerstag, 29. September 2016

U-Boot-Jersey-Kleid von lillesol & pelle

Hallo Ihr Lieben,

jahaa, so langsam komme ich wieder in Fluss! Ich steckte wirklich in einer Art Blog- und Nähstarre fest. Viele Dinge, die mich im life 1.0 voll ausgelastet haben und mich vor allem abends wirklich müde ausgeknockt haben... tjaja.. aber wie gesagt, ich denke und hoffe, dass es langsam wieder besser wird und ich endlich wieder etwas Zeit und Muße für mein Lieblingshobby finde! <3

Seit längerem habe ich nun mal wieder für Julia von lillesol & pelle probegenäht. Es ist wieder ein wirklich schöner Basic-Schnitt entstanden. Schlicht, aber nicht ohne das gewisse Etwas, wie ich finde.
Ich habe die Kleidversion des U-Boot-Auschnitt-Kleides genäht.
Es gibt auch einen Shirtversion, die zeige ich in den nächsten Tagen noch mal.
Mehr Beispiele könnt ihr auch *hier* anschauen! Und... ja... normalerweise ist das Kleid bis etwa zum Knie lang... aber ...irgendwie ist es dann doch etwas kürzer geworden...

Die Bilder sind auf dem #lillestofffestival2016 entstanden. Meine liebe Susanne von muckelie ist mir über die letzten Jahre ans Herz gewachsen. Schön, verrückt, mega talentiert und ein soooo liebenswerter Mensch. Und, wie hier schon im letzten Jahr, hat sie mich auch in diesem Jahr abgelichtet. Ich mag Ihre Bilder sehr. Vielen, lieben Dank, Frau muckelie!!!!

Vernäht ist "natürlich" ein lillestoff. Und kombiniert werden meine heiß geliebten Fiorentini's :-)









Habt's gut meine Lieben!
Bis bald!
GLG
Ena


Stoff: Floral Grey von Lillestoff
Linked to: RUMS

Kommentare:

  1. Super Schön geworden das Kleid. Steht dir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein super Basic-Teil! Steht dir super!
    Alles Liebe, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir wirklich mega gut. Die Bilder sind wirklich klasse! Schade, dass man keine Frau muckelie in der Nähe hat...
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst Du was! ;-)
      Ist schon was anderes, wenn jemand 1. fotografieren kann und 2. auch noch Spass daran hat! ;-) Obwohl mein Mann ja auch immer sehr lieb bemüht ist... :-)
      Vielen Dank, meine Liebe!!!
      Drück Dich!!

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)