Sonntag, 23. Oktober 2016

Audrey No. 2

Hallo Ihr Lieben,

ja im Moment geht es wirklich Schlag auf Schlag... ;-)

Ich habe noch einen seeeehr schlichten Basic Bleistift Rock "Audrey" genäht. Ganz simpel aus schwarzem Jersey, ruck-zuck fertig. Aber gut tragbar wie ich finde.
Hier mal einmal mit Blazer und Strickjacke. Passt beides!

Und... Auf Facebook verlose ich bis heute Abend noch das Ebook....! HIER!




Dann habt noch einen schönen Sonntag! Unserer wird faul! ;-)
GLG
Ena


Stoff: schwarzer Jersey von Lillestoff

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht toll aus. Deine Schuhe gefallen mir auch sehr :-))
    LG Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Irina!
      Wie schön von Dir zu lesen! :-)
      Vielen Dank für Deine lieben Worte!
      Die Schuhe habe ich schon einige Jahre! Leider sind sie nicht ganz so bequem wie sie aussehen....
      LG
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)