Donnerstag, 20. Oktober 2016

Audrey - The Pencilskirt

Huhu Ihr Lieben,

heute ist ein wunderschön femininer neuer Rock online gegangen. Es ist ein Bleistiftrock namens "Audrey" von der lieben Christina a la BirdyLu! Und... Premiere: Es ist der erste Damenschnitt von Christina! :-) Herzlichen Glückwunsch!!

Das ist mal ein Schnitt, den frau wunderbar im "Business Life 1.0" tragen kann. Perfekt elegant angezogen und sehr bequem. Meine erste Version habe ich aus schwarzem Jeans-Jersey genäht.

Ich freue mich heute endlich die, wie ich finde, schönen Bilder zeigen zu können, die meine liebste Susanne von muckelie beim Lillestoff-Festival 2016 von mir gemacht hat! Liebsten Dank noch einmal :-*!!!!






So Ihr Lieben, bis ganz bald!
GLG
Ena

Stoff: schwarzer Jeans-Jersey von Lillestoff
Linked to: RUMS

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Sehr businesslike, aber nicht zu streng.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!!! 😊
      Blazer drüber und den Dutt gedreht....Zack streng! *lol*

      Glg Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)