Freitag, 21. Oktober 2016

Freutag

Huhu!

FREUTAG! Wie lange habe ich da nichts mehr gepostet!

Heute ist es ein Freutag weil...
... ich heute noch einen Tag Urlaub habe!
... mein kleines Kind heute - obwohl wir ja alle frei haben - unbedingt in den Kindergarten wollte!
... ich gleich mal wieder ganz in Ruhe über den Markt schlendern darf!
... mit meinem Mann!!! Der muss/darf nämlich sonst freitags den Wocheneinkauf immer alleine machen!
... wir gerade frisch von unserer <3 Insel zurückgekehrt sind und schöne Tage verbracht haben!
... wir heute Abend mit lieben Freunden verabredet sind.
... ich euch ein tolles Bild von der kleinen Lady mitgebracht habe - vom Strand!


Ich hatte mir im letzten Jahr eine Freya aus Walk genäht *klick* und die kleine Lady wollte diese schon sooo oft ausleihen! ;-) Letztens habe ich die Reste noch in einer Kiste gefunden... reichte noch! Nun hat die kleine Maus ihre eigene Walk-Freya! <3



So, dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!
Glg
Ena

Schnitt: Freya von Finnley's
Stoff: Walk vom örtlichen Stoffdealer
linked to: Freutag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)