Sonntag, 2. Oktober 2016

THE "Geheimling"

Huhu!

Heike von "Allerleikind" "kenne" ich nun schon eine ganze Weile. Ich bin damals durch Zufall auf Ihren Blog gestoßen und war verliebt in Ihre genähten Sachen, Ihren Style und damals besonders in die Hosen. Seit dem ist viel Zeit vergangen, ich durfte für Sie Probenähen und der Täschling ist immer noch der Hosenschnitt No. 1 für meine Kids, besonders für meinen Sohn.
Der Täschling ist schon ein wirklich besonderes Ebook, mit schier unendlichen Möglichkeiten.
Nun hat es Heike geschafft ein "ähnliches" Ebook im Hinblick auf die Möglichkeiten für einen Pulli zu schaffen!

Ein richtig toller Schnitt für ein Shirt oder Hoodie mit verschiedenen Kapuzen-, Taschen- und Ärmelvarianten.
Entweder, ganz simple, die anfängertaugliche Variante oder aber die Königsklasse mit Knopfleiste, Paspeltaschen und geheimen Geheimfach mit Reissverschluss im Armpatch.
Aber keine Sorge, die Anleitung ist super und im Baukastensystem - wie auch beim Täschling - aufgebaut!

Tatatataaa... I proudly present: The "Geheimling"

Ein Knaller-Schnitt mit Suchtpotential- definitiv.

Hier zeige ich Euch mal eine meiner Versionen. Der Sohnemann hatte sich den Stoff mit großen Augen ausgesucht und war dann sehr glücklich über seinen Pulli.


                                       




Ich habe keine Geheimtasche genäht, sondern einfach bei den Armpatches einem sich selbst einrollenden Jerseystreifen mit gefasst.

Übrigens: Aktuell gibt es das Ebook noch zum "Einführungspreis" in der Eulenmeisterei:  *hier*

GLG
Ena


Schnitt: Geheimling von Allerleikind zu bekommen *hier*
Stoff: Rapport Summerjeans Weltall  Jeans Gold und senf-uni, beides lillestoff
linked to:  made4boys & kiddikram

Kommentare:

  1. Oh Verena, der sieht klasse aus. Du hattest mir ja schon davon vorgeschwärmt, nun weiß ich auch warum. Toll!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine liebe Julia!!!! *freu*
      GLG Ena

      Löschen
  2. Mal wieder alles vom allerfeinsten...soo schön, äh cool.
    LG Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Irina,
      ;-) ja genau... sehr cool! ;-)
      Dank Dir!!!!
      GLG Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)