Donnerstag, 24. November 2016

20 Minuten Shirt - Long Version

Huhu!

Heute ist es soweit! Die Long-Arm-Erweiterung für das 20-Minuten-Shirt von muckelie geht online!
Leider hatte ich wieder keine Zeit und bin erst sehr spät... jahaaa... zur letzten Version sozusagen...ääähööömmmm.... zum nähen gekommen!
Hatte aber Glück und auf Anhieb ein super gut sitzendes Shirt zu bekommen! Tjaja.. ich liebe den Schnitt total... eine 2. Version ist auch schon fertig.

Nächstes Problem ist einfach das Fehlen von Tageslicht. Fotos machen geht eigentlich immer nur am Wochenende. Aber selbst dazu sind wir am WE nicht gekommen... daher habe ich halt nicht wirklich schöne Bilder... aber gut...

ALSO... wenn das hier jemand liest, der sehr gerne fotografiert und im Raum Ruhrgebiet wohnt... schreib mir einen Nachricht!!!! ;-)

So, nu aber zurück zum Thema!
Hier also mein Shirt!
Ich hatte den tollen Feder-Viskose-Jersey bei Lina von schnittverhext gekauft. Leider war ich da wohl zu sparsam... hat nicht gereicht, daher musst ich improvisieren. Ist schon ungewöhnlich mit den Dots, aber geht, oder?!





Bis bald!
GLG
Ena

Schnitt: Erweiterung zum 20 Minuten Shirt von muckelie
Stoff: Viskose Jersey Federn in altrosa (ökotex 100 zert.) und dots in schwarz von lillestoff
linked to: RUMS

1 Kommentar:

  1. Hallo Ena,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und kreatives 2017.
    LG Irina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)